1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-online: DFÜ+T-Concept XI 321 möglich?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by urlaub, Dec 14, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. urlaub

urlaub ROM

Hallo

Es gibt ja einige Programme, die eine DFÜ-Verbindung benötigen (die Software 3.0 gehört da ja auch dazu...), aber bei mir scheint das nicht möglich zu sein.
    Ich benutze meine ISDN-Anlage (T-Concept XI 321) als Modem bzw. ISDN-"Karte". Verbunden ist sie mit dem PC über den COM2-Anschluss. In der Liste der installierten Komponenten tauch sie aber nur als DFÜ-Karte auf. Und die ist bei mir nicht nur theoretisch virtuell, sondern auch praktisch... :(

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu ändern, und was sind Capiporttreiber, deren Fehlen ein Bekannter für die Ursache des Problem hält?
    PS: Ich habe mal die Software von AVM aufgespielt, aber die bringt nur Fehler und behebt keine :(

Tobias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page