1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

t-online, download und adobe

Discussion in 'Mail-Programme' started by ognih, Apr 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ognih

ognih Byte

hallo+guten tag,
    ich nutze w98 und t-online 4.0 und adobe-acrobat-reader 5.1 von pc-welt. bei installiertem reader streikt das download (die aufgerufene seite bleibt weiss, nix tut sich).

wenn der reader geloescht ist, funktioniert es (die aufgerufene seite fragt was getan werden soll (oeffnen, speichern......) und
    alles klappt.

fuer einen guten vorschlag zur problemloesung: herzlichen DANK
    ognih

2. btpake

btpake Guest

Schließe mich an:

Es gibt doch nun schon ewig T-Online 5.0 und Acrobat 6!

Damit funzt es bestimmt.

Thomas

P.S. .... und wenn Du schon dabei bist: Im T-Online Startcenter/Einstellungen/Browser den IE oder besser Opera als Standardbrowser (auch für T-Online) festlegen

3. ognih

ognih Byte

hallo, danke für die nachfrage:
    ich glaube die funktion der grafikk. übernimmt der videoadapter von intel81x... version pv1.1
    speicher: sdram, 2 * 128 mb pc100
    cpu intel celeron 434 mhz

zum handling: wenn ich den reader installiert habe und von O2 die telefonrechnung via pdf drucken will: das klappt.

ich glaub ich bin im wald
    mfg
    ognih

4. ign

ign Megabyte

Hallo ognih!

Darf ich mal fragen, wie Dein System sonst so aussieht? RAM, Grafikkarte.

5. ognih

ognih Byte

dank für eure tipps, ich versuchs mal, vorher will ich aber noch mal mitteilen: ich erhalt ne email mit nem link, den klicke ich an,
    daraufhin: bei installiertem reader: leere site ansonsten
    angebotene site mit downloadmöglichkeit. der reader ist in keinem der fälle geöffnet.
    sorry, ich bin anfänger.

6. LostCyrix

LostCyrix Kbyte

Hallo,

Ic hab nen lahmen Rechner mit wenig Ram. Deswegen hab ich das Problem auch schon mal. Bei größeren Dokumenten streikt er auch schon mal. Selbst bei nicht so großen Dateien dauert es auch schon mal ne weile, bis er das Dokument anzeigt.

Hatte vorher mal dummerweise Acrobat 6 installiert, aber der klappte überhaupt nicht.(aber möglicherweise liegt das an meinem Prozessortyp)Dauernd Fehlermeldungen, Absturz.

Hast Du denn probiert, mal ander Dokumente zu laden?

Ansonsten probier mal den

http://gd.tuwien.ac.at/publishing/adobe/acrobatreader/win/5.x/

7. Gast

Gast Guest

Vielleicht mal sich um ein Software Update bemühen? :D

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page