1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online DSL-16000 zu langsam

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Philipp93, Aug 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Philipp93

Philipp93 Byte

Hi leutz,

wir haben jetzt einen neuen Router ( Speedreport W 701V ) und DSL 16000.
    Aber ich hab so das gefühl das das Internet dadurch langsamer geworden ist. Selbst für ein download von 16 mb sitzte ich da jezt ca. 10 min.

ich hoffe ihr könnt mirhelfen.

MfG ich

2. Tessio

Tessio Byte

Für ne 16000er Leitung ist das definitiv zu langsam. Einstellung des Router kontrollieren, neuste Firmware draufmachen, bei google einfach mal "dsl zu langsam" eingben, da findet man etlich Anleitungen!

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welche Down-/Upstreamgeschwindigkeit wird in der Statusübersicht des Routers angezeigt?
    Das ist der Nettowert.
    Wie ist der PC mit dem Router verbunden?

4. Philipp93

Philipp93 Byte

DSL Downstream:2087 kBit/s
    DSL Upstream:203 kBit/s
    mein Pc ist über WLAn verbunden.
    ABer es ist früher shneller gewesen.
    Und früher hatten wir nur DSL 2000 mit nem Uralten router.

5. hans10

hans10 CD-R 80

... ist da auch die neueste firmware installiert?

6. Philipp93

Philipp93 Byte

wo kann man die Updaten???

7. deoroller

Im Router über VERWALTUNG :: Laden & Sichern
    Wenn die Automatische Konfiguration aktiv ist, lädt der Router die neuste Firmware automatisch.
    Die hat die Versionsnummer v33.04.57.

8. hans10

hans10 CD-R 80

9. hans10

hans10 CD-R 80

... auch beim 701?

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Sieht so aus als sei der Anschluss noch nicht auf DSL 16000 umgestellt. Wann sollte denn laut Auftragsbestätigung die Umstellung erfolgen?

11. deoroller

12. Philipp93

Philipp93 Byte

danke leute hat sich jetzt erledigt.
    meine Mum hat angerufen und die haben es immmer noch nicht freigeschaltete das machen sie aber jetzt.
    12 tage zu spät:mad::mad::mad:

MfG ich

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

omg.........

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page