1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online DSL Flat 768 kündigen, aber wo?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by HK, May 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HK

HK Byte

Hallo,

habe seit 3 Jahren die T-Online DSL Flat 768, nun habe ich seit paar Tagen T-DSL 3 MBit mit 1&1 DSL Flat mit FairPreisOption.

Jetzt wollte ich mal wissen ob die Telekom automatisch T-Online bescheidgibt und die T-Online DSL Flat 768 dann nicht mehr abgerechnet wird oder muß ich da noch eine Kündigung schreiben, wenn ja an welche Adresse "genau"?

MfG

HK

2. HK

HK Byte

Vielen Dank, dann weiß ich ja jetzt bescheid.

MfG

HK

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

4. Donmato

Donmato Megabyte

#
    personen ohne sinnvolle tätigkeit?:cool: :D :D

5. timbomann

timbomann Kbyte

Telekom, T-Com. tztztztz :confused:

für mich ist das alles noch Post :D :D

6. vinnjer

vinnjer Byte

Ich kann nur die Inkompetenz u. Gleichgültigkeit der T-Com, und T-Online-Hotlines bestätigen. Die werben überall damit wie modern, schnell u. einfach alles bei Ihnen geht. Doch bei manchen Abläufen sitzt noch der Staub der letzten 30 Jahre drauf. :aua:

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

ich bin jetzt mittlerweile fast 32 Jahre bei dem Verein und hatte noch nie ein Problem.
    Vieles wird auch vom Kunden falsch gemacht, schuld soll es dann der andere sein.
    Fehler passieren in jeder Firma, je größer um so mehr Fehler, anteilig wird die Prozentquote aber genauso liegen wie bei anderen Providern.

mfg ossilotta

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich war auch mal bei dem Verein, aber jetzt bin ich clean :D
    Aber zurück zum Thema, hatte lange Zeit auch kein Problem mit der Post, bis vor kurzem.
    Plötzlich wollten die Geld von mir weil mein Transfer-Volumen über 1 GByte betrug, obwohl ich einen 1,5 GByte-Vertrag habe.
    Das fand ich dann nicht mehr so lustig.
    Aber mit ein paar (5) Telefonaten konnte ich das gerade noch hinbiegen.

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wenn HK bis heut nicht gekündigt hat... Ist es eh zu spät...:D

Schaut aufs Datum der Postings leute...;)
    Es gibt genung aktuelle Probleme...:p

10. Indako

Indako Kbyte

Hallo

Das schöne bei T-Com und T-Online ist doch, wenn sie was verkaufen können, dann machen sie das Gemeinsam. Nur wenn es Probleme gibt, dann ist immer der andere Schuld. Und wenn man was Kündigen will, muß man bei beiden Bescheid sagen, obwohl man nur bei einem Bestellt hat.

Und dann noch was anderes. Solange man was kaufen will, darf man die Kostenlose 800 anrufen, später wenn es Probleme gibt ist nur noch eine Kostepflichtige 180 zuständig. Na einen Vorteil hat dies bei Einzelverbindungsnachweiß, ich kann bei Gericht beweisen, das ich 100mal dort angerufen habe.

Indako

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page