1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online: DSL-Flat für 9,95 Euro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by onex, Jul 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. onex

onex ROM

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

*grummel* Sie haben Recht, die News wurde entsprechend angepasst. Da hatte ich Tomaten auf den Augen...

3. kann man auf diesen tarif auch einfach aus einem älteren (30€) t-online flat tarif umsteigen??
    oder gilt das nur für neuverträge??

hausmeister

4. Skyper

Skyper Byte

Jeder kann umsteigen der T-DSL 1000/2000 hat. Auch von der "Alten" 29,95 flat. Umsteigen kannst du Online machen im Kundenberich von T-Online.

Gruß Skyper

5. RedRascal

RedRascal Byte

Habe ich heute Morgen gemacht. Sie haben den Tarifwechsel angenommen.... Spare jetzt auch 30€/Mon.
    Gruß RedRascal

6. MalteL

MalteL Kbyte

weiß jemand ob man den tarif wechsel kann obwohl man noch in einem volume-Tarif ist ?? oder o der dann billiger wird ??

maltel

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

ist das so schwer... ein Login im Service-Zentrum bei T-Online, dort kannst du deinen Tarifwechsel schalten. Kommst du damit nicht klar gibt es eine kostenlose Hotline, da kannst du mit denen plaudern... vielleicht auch handeln (zusätzliche kostenlose Hardware wenn du bei ihnen Kunde bleibst und nicht zu 1&1 wechselst... :D ).

Wolfgang77

8. schmivo

schmivo Kbyte

..wenn man energisch ist, machen die das glatt. Der Telefonanschluß bleibt ja bei Telekom, auch wenn Du zu 1&1 wechselst.

schmivo

9. DonnieD

DonnieD Byte

- Es können alle auf die seit heute geltenden Tarife wechseln. Ob Mindestvertragslaufzeit beim aktuellen Tarif vorliegt oder nicht, spielt keine Rolle.

- Tarifwechsel unter 0180 5 30 5000 möglich 0,12 €/Min, für alle die im Kundencenter nicht wechseln können.

- T-Online vertreibt keine Hardware, wird dementsprechend auch keine an der Hotline anbieten, wenn mit Providerwechsel gedroht wird.
    (Hardware gibts nur bei Komplettpaketen für Ein- und Umsteiger auf T-Online DSL)

10. Prog

Prog Byte

Auf dem von Onex angegebenen Link ist folgendes zu lesen:
    "Sie surfen ohne auf die Uhr schauen zu müssen1 und nutzen alle Vorteile, die T-DSL Ihnen bietet."
    "Monatliche Grundgebühr nur 9,95 Euro1 statt 14,95 Euro (bei Bestellung bis zum 01.08.2005)" und "Ohne Zeitlimit - 24 Stunden am Tag online sein1"
    Soweit klar! Aber dann die Erklärung zu 1:

"1 Die Vorteile des Tarifs gelten nur in Verbindung mit einem T-DSL-Anschluss (bis zu 2048 kbit/s), durch den weitere Kosten entstehen.T-DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Jede weitere Minute 1,59 Cent. Nicht genutzte Zeitkontingente verfallen am Ende des Abrechnungszeitraumes."

Wie, bei einer flat kostet jede weitere Minute 1,59 Cent?? Und nicht genutzte Zeitkontingente verfallen?? Aha! Muss man das verstehen??

Prog

11. Camulus

Camulus Guest

Hallo,

weiß jemand wie das ist, wenn ich von einen DSL Flat2000 auf DSL Flat classic wechsle ob ich Leistung einbuse?
    Oder hab ich trotzdem noch die bis zu 2048 kbit/s Downstream und bis zu 192 kbit/s Upstream vom 2000er Tarif oder nur noch die maximale Datenübertragung von 1024 kbit/s. und einen Upstream von 128 kbit/s. ?

Gruß
    Christian

12. keflnbsp

keflnbsp Byte

Hallo,

ich besitze den T-DSL Volumentarif 1500 und wollte im Kundencenter auf den neuen Tarif wechseln. Dort steht allerdings nur, dass derzeit keine neuen Tarife zur Verfügung stehen. was nun?

13. Camulus

Camulus Guest

Ich habe den Tarif meines Vater's, einen Volumentarif 1500
    über die Hotline wechseln können, über den Kundencenter bin ich am Abend nicht reingekommen - evtl. Servicearbeiten?
    Jetzt ware ich gerade online und unter Tarif ist aufgeführt das im Moment ein Tarifwechsel durchgeführt wird.

Cu

Christian

14. RedClown

RedClown Byte

zitat t-online:
    http://oncomputer.t-online.de/c/47/25/93/4725930.html

Der Tarif steht sowohl Neukunden als auch allen Bestandskunden zur Verfügung und kann sowohl mit einem T-DSL 1000 Anschluss* als auch einem T-DSL 2000 Anschluss* genutzt werden.

*Die Vorteile des Tarifs gelten nur in Verbindung mit einem T-DSL-Anschluss (bis zu 2048 kbit/s). T-DSL 1000 und T-DSL 2000 sind in vielen Anschlussbereichen verfügbar.

15. Lucky1987

Lucky1987 ROM

Auch ich habe mal eine Frage:

Derzeit habe ich einenT-DSL 1000 Anschluß der T-Com und
    die alte Dsl-Flatrate.
    Natürlich will ich auf die neue Flatrate Classiv zu 9,95 Eure
    wechseln. Das ersparte Geld möchte ich in die Erhöhung des
    DSL-Anschlußes stecken.

Nur wie beantrage ich es?

Bei T-Com Upgraten und dazu die Flatrate bestellen, oder
    total getrennt: zunächst die Flatrate bei T-online im
    Kundencenter zu ändern und anschließend bei T-com upraten ?

Eine Antwort wäre schön, denn weder T-online noch T-Com
    geben auch bei Anfrage keine detailierte Auskunft.

Lucky

16. keflnbsp

keflnbsp Byte

So, jetzt steht zwar in der Übersicht immer noch T-DSL 1500 aber unter Tarif T-DSL flat classic. Komisch ^^

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bei T-DSL 1500 einfach mal rechts daneben auf "Tarif wechseln" gehen. Es erscheint eine Meldung, dass der Tarif nicht gewechselt werden kann und der Vermerk: "Aktueller Tarif: T-DSL flat classic".

Sowie die Bestätigungsmail (abzuholen beim mail-Dienst von T-Online!) angekommen ist, läuft das ganze auch:

Ich vertraue T-Online... :D

Thor

18. tommylee8de

tommylee8de Kbyte

Ironie an:
    Wie jetzt? Hat T-Online keinen Platz mehr auf den Firmenkonten, weil sie sich dumm und dämlich verdient haben? :confused:

Oder sind denen in den letzten Monaten zu viele Kunden weggelaufen? :eek:

Ironie aus

PS: Ich bin ebenfalls bei T-Online und gestern auf Flat classic gewechselt. :D

19. die frage von lucky hätte ich auch gerne beantwortet
    wie gehe ich da am sinnvollsten vor??
    zuerst tarif oder zuerst den stream erhöhen??
    ansonsten ändert sich ja nichts an bestehenden leistungen wie mail, etc oder?

hausmeister

€: hab gerade entdeckt, dass die bei der t-com doch wirklich eine wechselgebühr von € 49,95 für ein upgrade haben wollen :( sind die noch ganz dicht? da nimmt man schon den teureren anschluss und selbst da wollen sie einem noch einmal geld aus der tasche ziehen :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page