1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online: DSL-Surfer zahlen künftig weniger - der Rest mehr

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pausenclown, Jan 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Nunja ich wüsste echt nicht wann ich das letzte mal offline war.
    Uptime meines Routers knapp ein Jahr
    irgendwann muss man ja mal updaten ;)

@pillul

Natürlich nicht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
    Die Grundgebühr deines Telefonanschlusses wird auch nicht geringer wenn du bei Call telefonierst
    eher teurer :p

2. User010709

User010709 Megabyte

weiß jemand ob die normale grundgebühr für dsl auch billiger wird ?

3. casa73

casa73 Kbyte

Flat bei freenet für 28,99 (DSL 1500 49,99 glaub ich)!
    - keine Portbeschneidung
    - keine Verbindungsdatenaufzeichnung
    - Router war schon IMMER erlaubt
    - immer Top-Speed

Wofür braucht man T-Offline???

4. SantoToscano

SantoToscano Guest

Dem kann ich nur Zustimmen. Ich rate jedem, auch wenn mal 1x die Preise vergleichen muss, sich genau zu überlegen ob man sich bei T-Online anmelden soll. Sicher ist es am bequemsten (und auch bekanntesten weil ja schließlich jeden Monat über die Telefonrechnung T-Online eine "super" Werbung macht) sich bei T-Online anzumelden. Aber wer das macht ist anscheinend zu blind oder hat zuviel Geld. Es gibt andere Anbieter z.B. GMX, 1und1, die bereits Volumentarfife (Bsp. GMX 2Gbyte 7?) und Flatrates für 16? anbieten. Einfach mal ein wenig surfen und Preise vergleichen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

5. Hm,

aber es gibt doch günstigere Anbieter als die Telekom mit Ihrem Gebühren wirrwarr.

Ich habe einen normalen DSL Anschluß (also nicht 1500 Flat)

und zahle für meine Flatrate Euro 19,95 ohne Zeitbegrenzung ohne Volumenbegrenzung ohne Schnickschnak.

Ich habe immer größtmöglichen Download und noch nie Probleme (seit mehr als einem Jahr) hinsichtlich der Erreichbarkeit.

Bei der Telekom kostet es derzeit Euro 29,95 warum also wechseln ?

6. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Die 1500 wird doch um die Hälfte billiger.

7. Rallixx

Rallixx Byte

Schön, und was ist mit DSL-flat ? Oder habe ich etwas überlesen?
    Gruß Ralli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page