1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online-Email-Abholung ohne T-Online ??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Fladenbrot, Jul 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fladenbrot

Fladenbrot Byte

Gibt es eine möglichkeit, bei T-Online emails ohne T-Online-Zugang abzuholen? Ich habe mal von einem Freemailer gelesen, der einen Sammeldienst auch für T-Online (per Webmail) anbietet. POP3-Zugang für T-Online ist mir zu teuer (?2,95/Monat). Ich bin zwar jetzt bei 1&1, ich habe aber noch den "T-Online by call"-Tarif, da ich immer noch emails per T-Online kriege, möchte aber *komplett* wechseln. Einfach die neue email-Adresse mitzuteilen klappt nicht immer, da keine email verloren gehen soll (geschäftlich)!!

Danke

gruß
    Uli

2. de Gral

de Gral Kbyte

Und was machen wir jetzt, wenn wir mit Freenet (übrigens die reinste Verbrecherbande) die T-Online-Mails per Outlook holen wollen? Da bietet T-Online für 2,50 ?uro eine Freischaltung an. Ist doch wirklich nett von den rosafarbenen Doofmützen.

WH

3. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

hör auf,es wird langweilig,war wieder eine willkommene Gelegenheit für dich,möglichst viele Beiträge zu schreiben.Du wirst bestimmt irgendwann "Mr.Forum"

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

weiterlesen und den Zusammenhang erkennen

5. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Grundsätzlich stimmt deine Aussage,ist klar,nur,wir reden hier über das Problem von Fladenbrot,und der HAT einen t-online-Zugang bei call,ist in seinem ersten Posting klar zu lesen.Also ab unter die Dusche zum wachwerden

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

wie ich vorhin gesehen habe, hast du gestern etwas mit meiner Tochter bzgl. Bildwiederholrate bei TFT}s diskutiert.

Leider?!;) muss ich ihr zum überwiegenden Teil Recht geben, ich hab} es selber auch nicht glauben wollen und ihr empfohlen gehabt mit 60 Hz zu arbeiten. Sie zeigte mir die Resultate auf dem TFT mit den verschiedensten Einstellungen (Polarität, etc) und ich musste ihr bei der 75er Einstellung Recht geben. Danach runter in die Firma und die MA befragt die auch viel mit CAD und Grafik machen - und konnten mir/ uns das Ergebnis so wie sie}s festgestellt hat, bestätigen.

Seid sie 10 ist "schraubt" und installiert sie an PC}s rum und baut (incl. Installation von Software, etc) heute jeden PC komplett lauffähig zusammen und bzgl. Netzwerk-Konfig und den Probs dabei, ist sie mir meilenweit voraus. Sie macht den Jungs in ihrer Schulklasse allen was vor und "wartet" in ihrer Freizeit die PC}s der Schule.
    Also so ganz daneben kann das nicht gewesen sein, was sie da gestern abend "verhackstückt" hat.

Andreas

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

nordlicht\' wird wohl nicht lange auf sich warten lassen ...

8. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Heute schon gelesen??oder Brille verloren?Er hat bei call,ergo Zugangskennung

9. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

natürlich geht das,du meldest dich bei "Webmail" von t-online an,suchst dir bei http://home.t-online.de/home/svenho/ das kleine Programm gleichen Namens,(genauer:Webmail-Connect)und kannst dann über 1und1 deine mails von t-online holen,mach ich seit zwei Jahren so.Funktioniert übrigens auch ohne das genannte Programm,dann allerdings mit kleinen Umwegen über t-online-Startseite,dann Webmail suchen,den "by call-tarif natürlich behalten
    [Diese Nachricht wurde von nordlicht3 am 19.07.2003 | 23:21 geändert.]

10. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

[gelöscht]

11. Nemesis-LoD

Nemesis-LoD Kbyte

Hi Uli!

Kannst Du die eMails, die an Deine "alte" T-Online Adresse gehen, denn nicht einfach auf Deine neue umleiten(weiterleiten)?
    Kenne mich jetzt zwar bei T-Online nicht aus, aber bei meinen Adressen ist diese Einstellung möglich.

Gruß, Nemesis

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page