1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online erhöht Inklusivleistungen...

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Thor Branke, Jun 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... jedenfalls steht das so in der PCW 7/2005 auf S.12 (Randnotiz) und auch im DSL-Magazin.

So schön es ist, statt 1500 MB im Monat ab 1. Juli 2005 dann 3000 MB zum selben Grundpreis frei zu haben, einen Haken hat das Ganze offenbar doch.

Angeblich werden Bestandskunden per Mail über die Änderung informiert, allerdings habe ich selbst noch keine erhalten.

Überhaupt ist es im Blätter- und Internetwald ziemlich ruhig zu diesem Thema.

Hat jemand detailliertere Infos, ob und wie das nun wirklich stattfindet? Wie läuft das vertragstechnisch ab (Zusendung eines neuen Vertragsformulars?

Mein bisheriger Vertrag läuft im Oktober 2005 aus. Im Falle der Umstellung: würde dann der neue Vertrag ab 01.07.2005 für ein Jahr gelten - also bis 30.06.2006?

Verwirrung pur und T-Online rührt sich bis jetzt infomäßig leider kein Stück...

:was: Thor

Im PCW-Forum stand doch schon mal ansatzweise was dazu, allerdings sind einige Beiträge offenbar gelöscht worden...

2. MF2

MF2 ROM

Hallo Thor,
    ich habe das gleiche Problem wie du, bei mir hat sich t-online auch nicht gemeldet! Ich hoffe mal, da unser Vertrag bis Oktober geht, werden wir wohl erst mal keinen neuen Vertrag bekommen. Vielleicht aber auch keine "mehr Leistung"? Oder hat jemand genau Informationen?
    Tschüss Jens
    :confused:

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich habe mich mal erkundigt bei dem Typen, der mir letztes Jahr T-DSL verkauft hat (auch Oktober). Der meinte, dass das Angebot nur für solche Leute gelte, die die 20 Werktage-Kündigungsfrist haben. Ich hatte dieses "Rundum-Sorglos-Paket" mit Freischaltung und Modem für lau bei 12 Monaten Vertragslaufzeit genommen, dass demzufolge nicht berücksichtigt wird. Ich hätte durch das Sparpaket ja schon eine Vergünstigung bekommen & die haben mich ja schon dauerhaft am Kanthaken :D . C'est la vie!

Schade, aber da muss ich wohl neu verhandeln (drei Monate Kündigungsfrist, ab Juli drum kümmern ich mich muss)...

Thor

4. Gismo01

Gismo01 Byte

Hallo,

ich habe bei T-Online mal angefragt, wegen der neuen AGB's und umstellung des Vertrages.
    Wenn Ihr nichts bekommen habt von t-online, dann habt Ihr weiter hin 20 Tage Kündigungszeit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page