1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online: Fensterteilung/Vorschau verschwunden

Discussion in 'Mail-Programme' started by stiftung, May 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stiftung

stiftung Byte

T-Online Mail 6.05.0003

Seit 2 Tagen ist die Fensterteilung/Vorschau verschwunden.
    Bei den Einstellungen ist bei "Fensterteilung aktivieren" ein Haken.
    Klicke ich mit der rechten Maustaste auf ein Mail, ist die Option "Fensterteilung deaktivieren" vorhanden - also ist sie aktiviert.
    Der T-OnlineSupport empfiehlt eine Neuinstallation.
    Kennt jemand das Problem oder sogar eine Lösung?

http://www.pcwelt.de/forum/images/icons/icon9.gif
    Unglücklich

2. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Nicht böse sein, aber die Lösung ist einfach: Nimm ein anständiges Mail-Programm und nicht diese verbuggte T-Online Software, die auch noch Ressourcen frisst ohne Ende. Wie wärs mit Thunderbird ?

3. stiftung

stiftung Byte

Das sind genau die Antworten, auch die ich gerne verzichte!

4. bytefuzzy

bytefuzzy ROM

Warum machst du denn die vom Support empfohlene Neuinstall. nicht.
    Wenn man dir dort schon hilft, dann solltest du das annehmen.

Und hier nicht gleich so "bissig" reagieren wenn dir jemand einen vernünftigen Tipp gibt.:sorry:

Bis denne

5. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Dann frag nicht nach irgendeiner Lösung, sondern sag direkt, dass Du in jedem Fall die T-Online Software weiter nutzen willst.:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page