1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online Kündigung (wie lang)?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by das medium, Mar 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. das medium

das medium Byte

Kann mir einer von euch sagen wie lange das ungefähr dauert wenn ich den Kündigungsbrief an T-Online geschickt habe bis ich antwort bekomme bzw bis der tarif (dsl) abgestellt wird?

danke schonmal

2. mg8hund

mg8hund ROM

20 werktage, hast den schon einen neuen provider?, wenn nicht melde dich mal bei mir.

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

also bei mir lief das nicht so problemlos. Wenn ich nicht nachgehakt hätte bei T-Online hätte ich heute noch einen Vertrag mit denen.

siehe diesen Threat: http://www.pcwelt.de/forum/thread140468.html

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page