1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online Logo im Internet Explorer ?!?

Discussion in 'Browser' started by Darkpoet, Feb 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darkpoet

Darkpoet Byte

Hallo,
    ich hatte bis vor Kurzem das T-Online StartCenter bei mir installiert. Daraufhin wurde im Internet Explorer 6 das T-Online Logo in der rechten oberen Ecke dargestellt.

Nun habe ich meine T-Online Software komplett deinstalliert, aber das T-Online Logo wird immer noch dargestellt...:mad:

Wie kann ich das nun ändern?:confused:

2. WakeMich

WakeMich Kbyte

Versuch's mal hiermit:
    Wechsel in den Ordner "C:\Programme\Internet Explorer\Signup".
    Dort findest Du eine Reihe von Bildern mit der Bezeichnung "2222", "2222s" und "3838". Sie können aber je nach T-Online Version auch anders heissen. Das sind die Dateien mit dem T-Online Logo. Einfach löschen oder umbenennen (falls Du sie wieder brauchst). Nach einem Neustart erscheint automatisch wieder das alte Logo.

WakeMich

3. UKW

UKW Megabyte

@kommputer
    Mit solchen dummen Postings langweilst du die Leser und schadest deinem Ruf hier im Forum.

Grüße
    UKW

4. Darkpoet

Darkpoet Byte

@ kommputer:
    Das hätte ich mir auch selbst ausdenken können...:bse:

Aber ich hab' mal'nen Tip in einer Zeitschrift (war's Computerbild?!) gesehen, dass man das Logo in der Registry ändern oder löschen kann....

5. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

Google liefert dazu ca. 300 Treffer:
    Suchbegriff: T-Online Logo aus IE entfernen

Beispiel:
    Wem der fremde Kram nicht gefällt, der kann das Original-Logo wieder wie folgt herstellen: Man löscht unter

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Toolbar

die Werte SmBrandBitmapund BrandBitmap aus der ReG und startet das System neu.

Auf einigen Systemen nennen sich die Einträge auch
    BigBitmap und SmallBitmap.

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=420

Grüße
    UKW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page