1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online Mail-Programm

Discussion in 'Mail-Programme' started by PC_NichtsWisser, Oct 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Gemeinde!

[Vorgeschichte]
    Meine Schwiegermutter hat ein HP-Notebook, und einen T-Online Vertrag,
    da war bisher immer das Problem, das alle paar Sekunden ein Fenster von der T-Online-Software aufgegangen ist, was darum bad sich mit dem Router verbinden zu dürfen! Diese Software habe ich ohne gross zu fackeln, einfach deinstalliert! Nun ist aber auch das T-Online-Mail-Programm mit flöten gegangen! ...
    .... dieses Mail-Programm würde sie aber gerne weiterhin benutzen!

[Frage]
    Wo kann ich das reine T-Online-Mail-Programm runterladen ???
    Oder gibt es dieses Mail-Programm, gar nicht einzeln ???

Über einen Linkt / bzw Hilfe und oder Tipps, bin ich Euch sehr dankbar!

Ps. habe auf der T-Online-HP das Reine-Mail-Programm nicht enteckt!

2. EDIT:

Meine Schwiegermutter ist über 70, >>> daher wäre es nicht schlecht, wenn sie ihr gewohntes Programm weiterhin benutzen kann!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page