1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online Mails in Outlook 2003 werden nicht sichtbar

Discussion in 'Mail-Programme' started by Hamburger21, May 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo! Hier mein Problem!

Meine T-Online-Mails, werden nicht nach Outlook 2003 runtergeladen!

Die Einstellungen im Konto bei Outlook 2003 müssen stimmen, da er auch das Testmail versendet. Aber die Mails sowie auch das Testmail werden nicht nacht Outlook transportiert sondern kann ich nur in T-Online ersehen, bearbeiten und versenden!

Auf dem selben Rechner hat mein Vater schon ein eigenes T-Online-Konto für seine Mails eingerichtet, ich dagegen habe bei T-Online eine eigenes Konto da ich selbst Kunde bin, und mangels Rechner will ich auch über den selben Rechner meine Mails sehen, bearbeiten, und versenden!

Was könnte da falsch sein, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und dafür bedanke ich mich jetzt schon recht herzlich!

Viele Grüße an alle hier vom Hamburger21

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Über wessen Zugangsdaten geht ihr ins Internet? Bei t-online wird man nicht durch die Zugangsdaten, welche in Outlook eingetragen sind, sondern über die Zugangsdaten, mit denen man sich ins Internet verbindet, autentifiziert.
    Das bedeutet: T-Online-Zugangsdaten deines Vaters => Mails deines Vaters

Es gibt bei T-Online einen Tarif, bei dem man seine Mails auch über eine Fremdverbindung per Pop3 abholen kann, das kostet aber soviel ich weiß extra. Damit mußte ich mich noch nie genauer beschäftigen, weil ich alleiniger Nutzer (mit meiner Familie) und Anschlußinhaber bin.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hast du bei T-Online ein eigenes E-Mail-Konto erföffnet, und nur unter dem deines Vaters eine zusätzliche E-Mail-Adresse?
    Und wie gehst du online? Über den T-Online-Account deines Vaters?
    Wie sind deine E-Mail-Konto-Einstellungen in Outlook? Server, usw.

4. Hallo!

Erst mal vielen Dank, für eure treue Hilfe!

Ich versuche es nochmal zu erklären!

Ich habe einen eigenen Zugang zu T-Online, also auch eine eigene Telefonnummer, als habe ich auch dort meine E-Mail-Adresse eröffnet!

Mein Vater, hat genauso wie ich einen eigenen Zugang bei T-Online, und eine eigene Telefonnummer, sowie E-Mail-Addy

Nur mangels PC´s wollte ich, das ich meine E-Mails über meines Vaters Rechner und Outlook, checke und bearbeite und versende!

Ich benötigte deshalb einen eigenen Anschluß, da ich mir eine PS3 im März angeschafft habe, und mein Bruder Radio DJ ist, damit wir nicht kolidieren.

Ich hoffe ich habe es jetzt verständlich erklärt! Ich bin nicht so gut darin!

Vielen Dank und viele Grüße an euch alle vom

Hamburger21

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du hast also 2 unterschiedliche T-Online-Accounts?

7. Hallo dnalor1968!

Ja, so ist es!

Gruß Hamburger21

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page