1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online Mails via POP3

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by akw2001, Mar 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. akw2001

akw2001 Byte

Das Problem kennen sicher einige von euch:
    Ich kann mit Outlook 2K meine T-Online-Mails nur abrufen, wenn ich auch über T-Online eingewählt bin.
    Aber kennt jemand vielleicht einen Trick, wie ichs hinkriege, ohne T-Online-Einwahl?? :confused:

danke schonmal :rolleyes:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. A_tom

A_tom Byte

hi

schau mal unter kontoeigenschaften, und mach den haken vor(email konto über die zugangsdaten der t-online software abholen) weg. danach deine emailadresse des kontos, in anmeldenahme(für posteingangs und ausgangsserver).

weiß nicht ob dir das hilft:grübel:

Gruß A_tom

4. akw2001

akw2001 Byte

POP3-Abruf geht echt nur, wenn man auch über T-Online eingewählt ist.
    es sei denn...
    :rolleyes: man holt sich das "T-online E-Mail-Paket" was stolze 4,95 pro Monat kostet, dann soll es über jeden Provider gehen...
    :aua:

Da wähl ich mich zum mails abrufen lieber weiter über Modem bei T-Online ein, glaub das kommt billiger

@wolfgang
    in deinem verlinkten beitrag steht, man braucht ein email-kennwort
    Bis heute hatte ich es mit dem Einwahlkennwort abgerufen, allerdings noch über "pop.btx.dtag.de" - läuft nach wie vor!

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Verstehe ich jetzt nicht, wenn es funktioniert warum fragst du dann nach einem Trick wie man es machen kann ohne extra zu bezahlen. Mit dem Einwahlkennwort funktioniert es nicht wenn du über einen anderen Provider verbunden bist.

Du musst dir im Kundencenter ein "eMail-Passwort"
    einrichten das dann wie beschrieben zu verwenden ist. Also ich mache das seit einem Jahr so, bin über 1&1 eingewählt und kann über mein altes Postfach bei T-Online senden und empfangen.

6. enschman

enschman Megabyte

Hi,

jetzt einmal eine Frage an alle, welche eine E-Mail-Addy bei T-Online haben: Seit ihr mit dem wenigen Speicher im Vergleich zu Google-Mail zufrieden?

Wenn nicht: schickt mir eine E-Mail, dass ihr gerne eine Einladung für Google-Mail haben wollt und ihr bekommt diese dann ziemlich sicher auch!

mfg Tenschman

7. akw2001

akw2001 Byte

@wolfgang Also ich habe mir so ein E-Mail-Kennwort eingerichtet so wie von dir beschrieben und es funktioniert nach wie vor nur über die T-Online Einwahl...
    wundert mich, dass es bei dir trotzdem klappt...
    Welches Mailprogramm hast du?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page