1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

t-online mitbenutzer emails abrufen bei router??

Discussion in 'Mail-Programme' started by Everest, Nov 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Everest

Everest Byte

hallo!

ich habe aufgrund zwei benutzer bei meinem t-online zugang neben dem normalen 0001 auch die mitbenutzerkennung 0002. früher konnte ich ja beim starten des t-online programmes währlen mit welchen benutzer ich ins internet gehen möchte. so konnte ich dann auch die mails abholen.

jetzt benutze ich aber einen router. der muss auf 001 laufen sonst kostet es immer extra gebühren. auf jedenfall kann ich ja nur mails abrufen von dem account der im rputer eingestellt ist. ich kann das zwar jedesmal druh umstellen des routers umgehn, aber das ist ja *** umständlich.

wisst ihr wie ich das lösen kann?
    vielleicht kann ich mit outlook oder nem besseren email verwaltungsprogi die emails von 0002 abholen obwohl ich mit 0001 ins netz gehe....

bitte helft mir!!!

2. Suruga

Suruga Guest

Erstmal, es geht. Das gleiche Problem hatte ich auch.

zwingend notwendig ist es sich im T-Online Kundencenter Anzumelden

Nach dem Login, kann man ein E-mail Passwort vergeben, das dann mit der Email-Adresse für den mailabruf benutz wird.
    Auch der Mitbenutzer muß in seiner Webamileinstellung ein E-mail-Passwort vergeben. Viel Spass beim Abenteuer, die T-Onlineseiten sind nicht gerade übersichtlich.

wenn das geklappt hat, dann ist es ganz einfach. In den Kont/ Accounteinstellungen im Email-Programm den Server auf "popmail.t-online" umbennenn und anstatt der langen T-Onlinekennung die E-Mailadresse eingeben.

Hier noich ein paar nützliche Links:
    Mitbenutzer

Mitbenutzer und Router

>Maileinstellungen

Viel erfolg, bei mir gehts es jetzt auch mit Mozilla

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page