1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online & Outlook Express ?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Arioch, Jul 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arioch

Arioch Kbyte

Servus !
    Da ich demnächst von AOL zu T-Online wechsel, habe ich folgende Frage:
    Funktionieren die e-mails von T-Online auch mit Outlook Express? Da ich bei meinen "Homepage-email-Accounts" nicht nur die Weiterleitung benutzen möchte, sondern auch e-mails unter der e-mail Adresse schreiben will, ist das sehr wichtig für mich.
    Ich habe zwar mal den SmartSurfer parallel zu AOL installiert, gab aber nur "zickereien" seitens der AOL-Software.
    Sind ja bestimmt ein paar T-Online User da, die mir weiterhelfen können ;-) .
    Vielen Dank im Voraus !
    Tobias

2. Ausführliche Beschreibung auf:

http://albert-rommel.de

und dann auf PPP Installationslink drücken.

Gruß MM
    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 31.07.2002 | 11:19 geändert.]

3. turp

turp Halbes Megabyte

Vergiss aber nicht per Einschreiben (Rückschein) zu kündigen. :D

4. Arioch

Arioch Kbyte

He, he...wie immer ruck-zuck im PC-Welt Forum.
    Vielen Dank !
    Jetzt nix wie weg von AOL :-) .
    Gruß,
    Tobias

5. DennisX

DennisX Byte

Natürlich funktioniert das. Übrigens: die T-Online - Software wird auch nicht benötigt zum Mailen, Surfen, usw...

6. turp

turp Halbes Megabyte

Jepp, funzt.
    Eine Anleitung zur Einrichtung solltest Du auf der T-Online Seite finden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page