1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online Proxyserver defekt?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by urmel123, Feb 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. urmel123

urmel123 Kbyte

Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit meinem Proxyserver von T-Online.
    Ständig kommt die bekannte Fehlermeldung 400, dass der Hostname nicht aufgelöst werden konnte. Wenn ich hingegen meine Proxy ausschalte, dann funktioniert es reibungslos.
    Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung damit gemacht?

2. urmel123

urmel123 Kbyte

Wenn die Flatrate für DSL 2000 nicht 59,99? kosten würde, dann wäre ich auch schon längst umgestiegen.

3. 1lluminate

1lluminate Kbyte

ach kram :D ich wechsel auf t-dsl 1500 flat und müsste ja dann wenn der große tarifwechsel kommt auf die 2000 upgegradet werden. also change change change...:bet:

4. urmel123

urmel123 Kbyte

Ich hoffe, dass sich das bis April gelegt hat :D

5. 1lluminate

1lluminate Kbyte

da kann ich nur zustimmen, die geschwindigkeit ist rapide gesunken! irgendwas läuft da nicht rund. seitenaufrufe gingen teilweise nicht, email abruf war auch teilweise nicht möglich, download war auch nicht optimal, bis teilweise nicht möglich, entweder die drosseln bewusst?!? wegen ihren neuen tarifen etc. oder sie basteln rum

6. urmel123

urmel123 Kbyte

Kann es sein, dass T-Online gar nichts von dem Ausfall weiss? Es geht schon seit mehr als einer Woche so, dass ich über einen anderen DNS Server einer weiter entfernten Stadt ins Internet gehen muss und das Gefühl habe, dass die Geschwindigkeit dadurch gedrosselt wird.

7. urmel123

urmel123 Kbyte

Vielen Dank für den Hinweis! :bet:
    Ich dachte schon, es liegt an mir ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page