1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

t-online - server probleme

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by drizztkiller, Sep 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drizztkiller

drizztkiller Kbyte

also in jüngster zeit nervt es mich einfach gewaltig das der T...konzern es sich erlauben kann immer öfter die DSL verbindung zu unterbrechen.letzte woche waren es fast 5 tage wo ich teilweise nur, kurz teilweise garnicht ins internet kam!
    und wenn man dann unter den bekannten 0800ter nummern anruft bekommt man z.t antworten wie zitat"ein bagger hat die leitung zerstört" habe mich dann gefragt wo im raum dortmund um 2 uhr nachts ein bagger arbeitet !
    gestern schon wieder den ganzen tag und niemand kann einem sagen was los ist - angeblich natürlich ein server ausfall und das prob wäre bundesweit ????
    was meint ihr? bin am überlegen ob die diesen monat überhaupt nen pfennig von mir sehen !!!

2. Hier noch ein Bericht dazu:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=6883

Schönen Gruß!

3. dort

dort ROM

lol

4. drizztkiller

drizztkiller Kbyte

sorry :) türlich geht dein link lag an mir ;)

THX

5. dort

dort ROM

Tut er doch!

falls doch nicht:

05.09.2001 14:17 Uhr
    T-Online Kunden kommen nicht ins Internet - auch T-DSL ist betroffen
    Wie jetzt bekannt wurde, gibt es eine Störung bei T-Online. Seit gestern Vormittag, können sehr viele Kunden nicht mehr ins Internet. Sie bekommen nur eine Fehlermeldung in der steht, dass die Zugangsdaten falsch sind.
    Die Störung ist sehr großflächig. Auf alle Fälle sind die Ortsbereiche betroffen, die Vorwahlen haben wie: 030, 02xxx, 069 und 0711.
    Man geht allerdings davon aus, dass diese Störungen noch viel weiter hinausgehen, und so sehr viele Kunden nichts ins Internet können. Betroffen sind ISDN Kunden, genauso wie DSL Kunden.
    Quelle: www.heise.de
    Meine Meinung zur News:
    Kein Wunder. Ich bin mal auf eine STellungnahme gespannt. Jetzt würde das auch erklären, warum Leute wie Darkdante gestern nicht ins I-Net kamen.
    WebReporter: Channel Cop
    Sparte: Hard News
    Channel I: High Tech | Internet | Webprovider

6. drizztkiller

drizztkiller Kbyte

sorry aber irgendwie funzt dein link nicht so richtig :)

7. athlon2001

athlon2001 Kbyte

Hallöchen,

lies Dir das mal durch

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=295563&rubrik1=High%20Tech&rubrik2=Internet&rubrik3=Webprovider&sort=1&sparte=4

Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber es scheint also mehr oder weniger bundesweit zu sein...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page