1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online Software 3.0 deinstallieren / Win98

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by UliDD, Apr 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UliDD

UliDD Kbyte

Hallo,

hab mal eine Frage: Habe hier T-Online Software 3.0 mit DSL (zuvor mit Modem) installiert - habe es jedoch eine Zeitlang wegen Providerwechsel nicht genutzt. Habe jetzt probiert, T-Online noch mal zu nutzen, bekomme jedoch eine Fehlermeldung c:\T-Online\BSW3\Online.exe "Ein an das System angeschlossenes System funktioniert nicht." Ich würde am liebsten die T-Online Software deinstallieren und T-Online (nur für Notfälle) über DFÜ-Netzwerk einrichten. Es fehlt jedoch die Deinstallationsroutine unter Systemsteuerung / Software (T-Online ist da gar nicht eingetragen). Wie krieg ich die Software deinstalliert??? (T-Online 3.0 noch mal drüberinstallieren geht auch nicht, kommt Fehlermeldung - in etwa "Es befinden sich bereits neuere Dateiversionen auf dem Rechner" (von den Softwareaktualisierungen, wenn man ins Netz geht). Einfach den Ordner c:\T-Online löschen?? Hätte das irgendwelche negative Auswirkungen auf den Rest des DFÜ (sowohl das Löschen des Ordners als auch das Deinstallieren der Software), da evtl. irgendwelche Win98 Originaldateiversionen (Winsock oder so?) durch neuere T-Online-Versionen ersetzt wurden? Oder irgendwie mit einem Uninstaller???

Hat jemand ne Idee??

Danke, U.

T-Online Software 3.0 / Win98

2. UliDD

UliDD Kbyte

Hallo Franz,

Danke, U.

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Du kannst in der Tat einfach den T-Online-Ordner manuell löschen, dann neu installieren und sauber deinstallieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page