1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online Software 6.04 für Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by wolf11, Mar 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Habe mit die gestern veröffentlichte neue Version 6.04, die auch Vistatauglich sein soll, heruntergeladen und unter Ultimate installiert. Ging relativ flott, aber dann habe ich mal nach verfügbaren Updates gesucht und diese neue Version bot mir gleich rund 24 MB an. Natürlich akzeptiert und die Installation nach einem geforderten Neustart dauerte dann doch irgendwie ewig. Manchmal wollte der Fortschrittsbalken für die verschiedenen Teile anscheinend gar nicht weiter laufen. Nach ca 15 -20 Minuten war es dann doch irgendwie geschafft. Ein Neustart wird jetzt zwar nicht verlangt, habe es aber doch gemacht und da kam die Überraschung.
    WLAN-Access Finder ist nicht lauffähig unter Vista.
    Habe zwar kein WLAN installiert, aber da bei jedem Start diese diese Meldung kommt, habe ich erst eimal unter Program Files TOnline WLAN mit der vorhandenen Deinstallationsroutine wieder
    deinstalliert.
    Mein Rechner ist nicht gerade langsam - Acer Aspire E500 mit 3,4 GHz CPU und 2048 RAM aber diese Zeit ist doch etwas zu hoch.
    Den DSL-Manager musste ich zusätzlich installieren, obwohl er in dieser Version vorhanden sein soll. Konnte ihn jedoch im Programm nicht finden. Der DSL-Manager 6.8 mit 6.3 MB ist nur für XP während die Version 6.0 mit 4.6 MB läuft. Mit den Dateibezeichnungen müsste sich T-Online malet was anderes einfallen lassen. 6.0 ist eben nicht 6.0 doch das bekommt man aus der Bezeichnung eben nicht heraus und merkt es nur bei der Installation, wenn Vista es nicht annimmt.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du keinen Router? Da braucht man keine Zugangssoftware.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page