1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

t-online Software:-(

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by schmetterhemd, Oct 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    ich habe das BS WIN98se und leider die t-online Software installiert. Möchte das ganze nicht mehr haben sondern über den Internet Explorer ins Internet! Kann mir jemand helfen?
    Schonmal Danke!

2. Hat alles geklappt! Danke schön! Bis dann...

3. freak69

freak69 Byte

also ganz einfach ne normale dfü verbindung einrichten die t-online rufnummer ist die:0191011 (wenn du ne null vorwählen musst halt eine vorne dran setzen)

bei benutzername gibst du:Anschlusskennung T-Online-Nummer #0001

also zum beispiel
    anschlusskennung 0815
    T-Online Nummer 696969

dann würde sich 0815696969#0001 ergeben

als passwort gibst dein t-online kennwort(das aus den vertragsunterlagen) ein

da stehen auch die anschlusskennung und t-online nummer drin.

vorsicht rufnummer hat nix mit t-online nummer zu tun

gruß freak

<you need a freak like me>

4. autum

autum Kbyte

5. Ich möchte nicht mehr mit der t-online Software 5.0 ins Internet. Zwar noch über t-online möchte aber nicht mehr die Software verwenden.

6. autum

autum Kbyte

Rückfrage: Worin besteht jetzt Dein Problem?
    Gruß autum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page