1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online/Telekom Werbebanner zum abschießen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by gt298, Aug 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gt298

gt298 Kbyte

Hallo Forum,

"Werbung muss sein!"

Von dieser Behauptung möchte ich auch garnicht abweichen, da ich selbständig bin. Nun haben mehrere Firmen die "geniale" Idee gehabt ihre Werbebanner mit Sounds zu versehen. Soll das die Surfer eher auf die Website des Anbieters locken? Also ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass mit diese Werbungen einfach nur auf die Nerven gehen und ich am liebsten jede Website, die einen solchen Banner enthält sofort schließen und nie wieder besuchen möchte.

Nichts gegen euch, Leute... Die Website der PC-Welt gehört zu meinen Favoriten. Aber muss die soundanimierte Werbung der Telekom/T-Online mit diesem Achterbahngekreische wirklich sein? Ich könnte mir vorstellen, dass ich da nicht der einzige bin, der so denkt...
    Vielleicht ist es euch ja möglich, nicht auf eine solche Art von Werbung zu setzen.

Ansonsten "weiter so"!!

Gruß
    gt298

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Du kannst diese Werbung auch ohne PopUp-Blocker ins Leere laufen lassen :

Trage die Werbeserver-Domains in der hosts-Datei ein und verweise auf 127.0.0.1. Dann bist du die Plagegeister los.

3. gt298

gt298 Kbyte

Hi,

danke Dir für den Tip...

Gruß
    gt298

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page