1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

t-online über dfü???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Jagnap, Apr 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jagnap

Jagnap Byte

hallo!
    ich hatte bisher einen anderen tarif, mit dem ich über das dfü netzwerk ins netz gehen konnte, jetzt habe ich t-online und hab keine lust diese komische software zu installieren! gibt es einen weg, aus den unzähligen nummern einen benutzernamen udn kennwort zu formen, udn sich dann über dfü einzuwählen?
    danke schon mal im vorraus!

2. Muerte1988

Muerte1988 Kbyte

Hi!
    Heißt das, dass ich mir bei T-Online einen stinknormalen DSL Flatrate Tarif nehmen kann und dann mit Hilfe deiner Anleitung nen Router betreiben kann?
    N Freund von mir hat das so gemacht...aba ich will mir nochmal ne zweite Meinung holen ;)

bye bye

MuErTe

3. genau

Und wenn Du den Tarif by Day nimmst , surfst schon für 0,8 Cent die Minute am Tag.

MfG Uwe Nobilis

4. Miro23

Miro23 ROM

Hi!

Wer liest ist im Vorteil!
    Siehe doch auf http://service.t-online.de/t-on/hilf/faq/mode/cc/CP/cc-modem-isdn-faq.html

Da steht alles drin!

5. Tuvok01

Tuvok01 Byte

Jo klar geht das.
    Als benutzername musst du deine Anschlusskennung plus direkt dahinter die T-Onlinenr. und da direkt dahinter 001 wobei es sein kann das du vor der 001 noch # dazufügen musst.
    Wenn du Tdsl hast musst du halt noch nach der 001 @t-online.de hinzufügen. Passwort ist halt das was du zugeschickt bekommen hast.
    Gruß Jörg

6. ManniBear

ManniBear Megabyte

Das sollte dir weiter helfen:
    http://adsl-support0.de/to-tdsldfue.htm

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page