1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online und ein Angebot

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by TheWanderer, Sep 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eine kleine Geschichte von T-Online.
    Eines Tages bekam ich einen Anruf von einem Mitarbeiter von T-Online, er fragte mich, ob ich auch das Internet nutze und ob er mir ein Angebot über ihren tollen DSL- Anschluss zukommen lassen kann.
    Ich IDIOT :bse: sagte JA :bse: :bse:
    Ein paar Tage darauf kam ein Schreiben von T-Online, es wahr eine Auftragsbestätigung für einen TDSL Anschluss mit den Hinweis ,dass die Rechnung gleich von meinem Konto abgebucht werde.
    ICH WAR BEGEISTERT VON T-Online. :heul: :aua:
    Welche eine Tolle Kundenwerbung – kein Angebot = ein neuer Kunde. :bet:
    Ich bin zur Zeit mit Telefonieren und Briefwechsel mit T-Online beschäftigt (natürlich kam nach dem Telefonischem Kündigen – laut Hotline alles O.K.) ein Starterpacket. :eek:
    Deshalb gehe nicht an dein Telefon, vernagle deinen Briefkasten, es könnte sonst ein Mitarbeiter von T-Online bei dir anruft und ein unverbindliches Angebot schicken.

P.S. Ich war eigentlich nicht abgeneigt, mir endlich einen DSL Anschluss zu gönnen und ihn vielleicht bei T-Online zu beantragen.
    Aber darauf, hat mich T-Online als Kunde auf alle fälle verloren.

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Sieh dich mal im Forum um. Du warst nicht der einzige.

3. computer2005

computer2005 Kbyte

Die Telekom hatte ich schon wegen schweren Betruges! (FALSCHE RECHUNGEN mit ÜBERHÖHTEN RECHUNGEN!) angeklagt und nix, der Staat braucht ja die Steuern der Telekom.

Schützen Sie sich, indem Sie Ihre Rechungen sofort prüfen und beo Betrug zur Ihrem Anwalt gehen!

Es ist kaum zu glauben, aber die Telekom ist wirklich eine Betrüger-Firma!

4. mdforum

mdforum ROM

Hallo!

Du bist höchstwahrscheinlich wirklich nicht der Einzige, auch in anderen Foren wird dieses Thema heiß diskutiert.
    Meines Wissens nach, muss das nicht mal ein "ecter" Telekom-Mitarbeiter gewesen sein, sondern wieder so eine Firma, welche möglichst viele Verträge unterbringen will.

Zur Kündigung ist zu sagen ... niemals!!! telefonisch widersprechen ... immer per Brief oder Fax (am besten beides).
    Was dir jetzt evtl helfen kann ... buche die Lastschrift von T-Online zurück und erhebe schriftlich Einspruch ... wenn du nix unterschrieben hast, müssen die dir erstmal beweisen, das du eine Vertrag geschlossen hast (evtl. durch Voicerecording).

Also dann viel Erfolg!

Regeln beachten, keine Links in der Signatur

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page