1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online Upgrade T-DSL 6000

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Golf1000, Aug 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Golf1000

Golf1000 Kbyte

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Wenn du schon auf der T-Com Seite bist schau doch gleich selbst nach.
    DSL 6000 kostet 24,99 €/mtl.

3. Golf1000

Golf1000 Kbyte

und was kostet DSL 2000 in der grundgebühr. Was würde ich mehr bezahlen wenn ich DSL6000 mit ner ganztags flaterate nutze?

4. Meines Erachtens bleibt die Flat im Preis gleich! DSL 2000 kostet montl. 20€ und DSL 6000 bzw. 3000 kostet 25€.
    D.h. bei dir wären das dann 5€ montl. mehr!

Sicher das bei dir DSL 6000 verfügbar ist?

MfG Gandalf

5. Golf1000

Golf1000 Kbyte

also insgesammt 5 euro? Mit Flaterate?

Muss morgen mal den Test durchlaufen lassen, hab jetzt leider meine Daten nicht zur hand.

6. Loose2K

Loose2K Guest

Mit Grundgebühr und der dazugehörigen Flat "DSL Flat Max" kostet dich das mit dem Kram und der Grundgebühr ~ 55 Euro im Monat. Mit dem DSL Tarif "DSL Flat Classic" lässt sich kein DSL 6000 nutzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page