1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online von 786 auf 1500 ?!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Sev7eNup, Oct 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sev7eNup

Sev7eNup Kbyte

Vor einiger Zeit las ich einen Artikel hier auf PC Welt, wo es darum ging, dass T-online allen schon angemeldeten Benutzern die TDSL 768 besitzen dieses auf TDSL 1500 kostenlos rauf stufen wollen. Was is da dran und wann wird es passieren?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Bis Ende des Jahres sollen alle 786er Anschlüsse nach und nach auf 1000 aufgestockt werden, bzw. die 1500er auf 2000.
    Es gab meines Wissens das Angebot, sich schon eher hochstufen zu lassen, ob allerdings kostenlos...?
    Infos dazu standen eigentlich "damals" auf der Telefonrechnung bzw. den beiliegenden Infoblättern. Und sicher findet sich da auch noch einiges im Archiv der PCWELT.
    Gruß, MagicEye

3. btpake

btpake Guest

Was passiert mit meinem bisherigen T-DSL Anschluss? Muss ich neu bestellen, wenn ich eine höhere Bandbreite haben möchte?

Zum 01.01.2005 werden die bestehenden T-DSL Anschlüsse im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten in das neue Produktportfolio überführt; das heißt, die bisherigen T-DSL Anschlüsse werden zum Jahresende 2004 Zug um Zug auf die neuen Geschwindigkeiten umgestellt, ohne dass die betroffenen Kunden selbst aktiv werden müssen und ohne dass Ihnen Zusatzkosten entstehen.

Ist eine Umstellung auf die neuen Geschwindigkeiten technisch nicht möglich, dann steht die bisherige Geschwindigkeit als Rückfalloption zu den gleichen Konditionen wie das zugrundeliegende Regelprodukt weiterhin zur Verfügung.

Sofern Sie vor diesem Termin von T-DSL (mit bis zu 768 kbit/s) auf T-DSL 1000 bzw. von T-DSL 1500 auf T-DSL 2000 wechseln möchten, können Sie einen Produktwechsel beauftragen. Informationen zum Produktwechsel und zur Beauftragung finden Sie hier!

http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=16700

4. Sev7eNup

Sev7eNup Kbyte

also wird nur von 768 auf 1000 nicht auf 1500?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page