1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-online vs Tiscali Flat

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Tribun18, Sep 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tribun18

Tribun18 Kbyte

Hallo,
    habe mittlerweile seit über einem jahr dsl flat von t-online, allerdings sind die 30 euro auf dauer ein wucher, vor allem als ich ein angebot bei tiscali gesehn habe
    http://registrierung.tiscali.de/produkte/1390_dsltarifuebersicht.php (ganz rechts die flat in der tarifübersicht)
    könnt ihr an dem angebot irgendeinen haken erkennen? weil schlecht klingts net.
    scho mal danke im voraus

2. Homer007

Homer007 Byte

Ich würde auch von tiscali abraten!
    Ich habe auch erst mit dem Gedanken gespielt Tiscali zu nehmen, vorallem wegen der günstigen preise!
    Doch dann hab ich mich in einigen Foren einmal umgesehen und ich hab keine einzige gute nachricht von tiscali lesen können!
    ich bin froh, dass ich nicht tiscali sondern 1&1 genommen habe!
    1&1 ist echt gut.... der 5gb tarif für 14,90? ist gut!
    und eigentlich reichen 5gb für den monat nur wenn man den ganzen tag filme usw. runterlädt dann nicht so aber sonst...
    mfg

3. Donmato

Donmato Megabyte

nur mal so zum nachdenken

ich hab ne flat ohne zeit oder volumen für 26.90? und wenn ich es schaffe (was selten vorkommt) unter 100std onlinezeit zu bleiben wir nur ein bertrag von 16.90? abgebucht

nun kommt es drauf an was du haben willst

ps: ohne irgend eine beschneidung

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

naja "t-online Probleme" ergibt bei google.de aber 162.000 Treffer.
    Da weis ich nicht was besser ist :D

5. Tribun18

Tribun18 Kbyte

thx, hab ich vorhin auch grad in nem andren forum gelesn, das tiscali ganz schön schwächelt. na ja, werd ich wohl die finger von weglassen. hab vorhin noch gesehn das 1and1 die flat für 25 euro anbietet, 5 euro billiger also als tonline. wisst ihr ob es noch eine günstigere, aber qualitativ gute flat von einem andren anbieter gibt?

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Qualität hat halt ihren Preis... aber wünsch dir viel Spass mit Tiscali. Tipp: Google nutzen mit Suchbegriff.. "Tiscali Probleme", ergibt so um die 27800 Treffer.

Gruss
    Wolfgang

7. Woiso

Woiso Kbyte

Ich persönlich würde von Tiscali die Hände weglassen,ich habe von Tiscali noch nie etwas gutes gehört,ganz im Gegenteil.
    Man sagt Die beschneiden die Ports usw,usw....

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Huch, wo hast Du das denn gelesen?
    Bei www.1und1.de steht was von 26,90 , aber das ist auch noch mit Volumenbeschränkung auf 20GB, also keine "echte" Flat.

Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page