1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online Webmails mit Outlook abrufen

Discussion in 'Mail-Programme' started by Hannibal_Smith, Dec 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich habe folgendes Problem. Ich möchte meine T-Online Webmails über Outlook abrufen. Allerdings weiß ich nicht wie ich an die Kontoeinstellungen kommen soll.

Vielen Dank schon mal,
    Sascha

2. Ich konnte die Mails in meinem Webbrowser abholen und auch schreiben. Nur da wir umgezogen sind kann ich mich nicht mehr über T-online einwählen, weil wir keine Zusatzkosten zu der Flat haben wollen. Das wäre ja der Fall wenn ich mich über T-Online mit ISDN einwähle. Das Programm macht die Sache viel einfacher. Vielen Dank! :)

3. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

er muß nicht über t-online angemeldet sein,wenn er webmail hat,nicht.......zum besseren verständnis,er kann auch von 1und1 seine mails bei t-online abholen,sogar mails schreiben klappt

[Diese Nachricht wurde von nordlicht3 am 31.12.2002 | 22:16 geändert.]

4. Fuhrmeister

Fuhrmeister Kbyte

du musst die Adressen für SMTP mailto.btx.dtag.de und für pop pop.btx.dtag.de, die E-Adresse muss stimmen und du musst mit t-online verbunden sein egal ob tsoftware oder dfü

MFG 3dfxatwork

5. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

hier gibts das richtige für dich"webmail-connect"damit hast du deine mails von t-online auch über 1und1 in sekunden http://home.t-online.de/home/svenho/
    [Diese Nachricht wurde von nordlicht3 am 31.12.2002 | 10:12 geändert.]

6. Wir sind umgezogen und haben jetzt DSL von 1&1. Also kann ich mich nicht mehr über T-Online einwählen.
    Darum hab ich T-Online WebMail beantragt. Ich habe nur schon oft gehört, dass man die WebMails nicht über Outlook oder andere Mailprogramme abrufen kann, sondern nur im Browser. Das ist mir zu umständlich.

7. ausführliche Anleitung auf:

http://www.albert-rommel.de

8. Andre71

Andre71 Byte

Bei T-Online kannst du nur E-Mails empfangen & senden, wenn Du auch über T-Online eingewählt bist. Du bist doch nicht über eine andere Verbindung online, oder?

Funktioniert es mit anderen Programmen, z.B. Amicron-Mailoffice: http://www.Amicron.de

9. -ERR Identification failed (40).\', Anschluss: 110,
    Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

Ich habe schon den Benutzername mit und ohne @t-online.de probiert.

Gruß, Sascha

10. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

Mail-Server (Ausgang SMTP): mailto.t-online.de
    Mail-Server (Eingang POP): pop.t-online.de

Dann email adresse und passwort eingeben.

damit solltest du weiterkommen

MFG Xaero3k

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page