1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T- Online wie man Service derzeit nicht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Charleshenry, Feb 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.

1. Das T-Online die Flat einstellt zeigt das auch Großkonzerne Panik bekommen können, andererseits kann die ganze Aktion auch voll geplant gewesen sein. Erst schießt man die kleinen Mitkonkurrenten von der Piste und hofft dann das die Regulierungsbehörde, die ja jetzt einen neuen Chef hat der der Telekom nicht ganz so abweisend gegenübersteht, einem jetzt, nacht dem Tod der Flat, nicht mehr die Preise kaputt macht. Die Regulierungsbehörde verhält sich ja auch arg still derzeit.
    Wie es bei T-Online derzeit aussieht zeigt folgendes:
    Laut T-Online wird erst ab dem 22.02.2001 bekannt gegeben was mit den Jahres flat Verträgen, die vor dem 1.12.2000 abgeschlossen worden sind, passiert.
    Genaue Auskünfte könne man mir auch erst ab dem 22.02.2001 geben, vorher, habe man die Anweisung, dürfte man nichts sagen und das obwohl man jetzt schon Bescheid wüsste.
    Typisch T-Online.
    Danach habe ich bei Telekom Direkt angerufen, 0800 330 11 13.
    Laut Telekom Direkt bleibt der Vertrag bei denen die Ihn vor den 1.12.2000 bestehen. Der Vertrag wird dann von T-Online höchst wahrscheinlich zum normalen Vertragsende gekündigt. Die Flat Kunden bekämen in den nächsten 4 Wochen Post von T-Online mit Angeboten in die neuen Tarife zu wechseln.
    Wer dieses Angebot nicht akzeptiert hat nur die Möglichkeit seinen Vertrag auslaufen zu lassen, wo bei noch zu klären wäre, zu wann T-Online dann kündigen kann und was für Kündigungsfristen T-Online einhalten muss.
    Diese Fragen wolle man mir bis nächste Woche beantworten.
    So unterschiedlich kann Service sein.
    Ich bin jetzt gespannt was mir die Telekom antwortet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page