1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

t-online

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by hgas, Apr 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hgas

hgas Byte

Kann man das Internet irgendwie so einstellen, dass man, wenn man den pc hochgefahren hat gleich im internet ist, und sich nicht erst noch über t-online startcenter einwählen muss?

2. der.jojo

der.jojo Kbyte

Das geht viel einfacher.
    Das Startcenter legt jedes mal eine DFÜ-Verbindung an wenn du online gehst. Diese DFÜ-Verbindung benennst du einfach um in z.B. Online, dann musste im Browser nur noch diese neue DFÜ-Verbindung als Standardverbindung einstellen fertig.

Nur noch den Browser starten und ab gehts.

3. Suruga

Suruga Guest

Bevor wir wirres Zeugs reden , sei eine Frage erlaubt:

Was für eine Verbindungsart? Modem, ISDN oder DSL ?

Warum benutzt iHr diese verwirrende T-Online Software?
    Alle Funktionen können mit geringem Aufwand direkt im System eingestellt werden.

Die Tonline Software ist, um es vorsichtig auszudrücken, Tinnef und Augenwischerei.

4. hgas

hgas Byte

ich hab dsl

5. Suruga

Suruga Guest

Na, dann:

Router konfigurieren auf automatische Einwahl und basta.
    Wo soll das Problem jetzt liegen?

6. hgas

hgas Byte

router konfigurieren?? wie?

7. Suruga

Suruga Guest

Ich habe vorausgesezt, das du einen Router hast. Mein Fehler.
    Also ich Frage:
    hast due einen router Mit intergriertem DSL-Modem oder ein DSL-Modem.
    In einem Router kann man die Benutzerdaten eingeben und der Router wählt sich ein.
    Für ein DSL Modem, empfehle ich diese Anleitung:http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=572

8. Magier75

Magier75 Megabyte

t-online Softzware > Einstellungen > Verbindungsassisent > Konfigurieren.

Da kannst du einstellen, wann sich T-online verbinden soll, wenn bestimmte programme ( z.B. Dein File - Sharing ...) gestartet werden.

mfg

9. hgas

hgas Byte

ich hab jetzt eine neue breitband verbindung erstellt und kann damit jetzt auch ins internet, aber wenn ich den pc anstelle, muss ich das internet noch erst anwählen, wie kann ich gleich im internet sein, wenn ich den pc anschalte?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page