1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-online

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by coffeemaker, Oct 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

weiß einer was bei t-online los ist?

Ich bekomme andauernd E-Mails von N24 wo drinnsteht ihre Anfrage wird bearbeitet usw.

Habe jetzt schon 200!!!!! bekommen.

Grüsse

coffeemaker

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Vermutlich nervt jemand mit deiner E-Mail Adresse als Absender (wenn du mit "t-online" ein dir dort gehörendes Postfach meinst) N24.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    ich würde mal vermuten, daß hat nix mit T-Online zu tun, sondern irgendwer hat mit Deiner Adresse irgendwelche Anfragen gestellt.
    Einfach die Absenderadresse ggf. mit immer gleichen Teilen des Betreffs in den Spamfilter und gut ist.

Gruß, Andreas

4. Hi,

danke für die Antworten.

Werde es blocken,aber da wahren noch andere Mails wo sich Leute beschweren das sie zugemüllt werden??

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Aha, also wird deine Adresse zum Versenden von Spam benutzt. Dagegen tun kannst du nicht wirklich was. Sollte das über längere Zeit andauern, hilft nur das Wechseln der E-Mail Adresse.

6. keine ahnung,

es beschweren sich leute bei N24 das sie zugemüllt werden aber ich bekomme sie!

Dann bekomme ich auch noch solche Standardantworten von anderen "Firmen".....

jetzt scheint ruhe zu sein,habe jetzt über 250 Mails bekommen.

Danke

7. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page