1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by hoerl, Jan 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoerl

hoerl Guest

Hallo!

Was war gestern mit T-Online los. Meine ganze Verwandtschaft und ich sind werder über DFÜ noch über T-Online-Software ins Internet gekommen. Das hat mir ein super eBayAngebot gekostet!

Christoph

2. Thalia

Thalia Byte

das war mir schon klar, ich wollte nur sagen dass es hier keine probleme gab, aber das das wahrscheinlich nichts über euer netz aussagt

3. hoerl

hoerl Guest

Marktredwitz/Tirschenreuth ist nicht in Österreich! Des is in Bayern bei Hof und Nürnberg!!

4. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

Die Gans waschen, trockenreiben und mit Salz, Pfeffer, Beifuss und Majoran von innen kräftig würzen. Mit den Apfel- und Zwiebelwürfeln füllen. Gänsebräter mit ca. 2 cm heißem Wasser füllen, die Gans mit der Brust nach unten hineinlegen und bei 180 Grad 3 Stunden im Ofen lassen. Dabei die Gans nach einer Stunde umdrehen, das Gänsefett abschöpfen, Wasser nachfüllen und mit dem Fett die Gans alle 15 Minuten begießen. Füllung: Die Butter erhitzen, geschälte Kastanien zugeben und mit Fleischbrühe und Zucker weichkochen. Zwiebeln, Leber und Brötchen zugeben und die Fleischbrühe verdampfen lassen. Masse in einer gebutterten, feuerfesten Form im Ofen, mit der Gans, 40 Minuten mitbraten lassen. Die Füllung wird erst vor dem Servieren in die Gans gefüllt. Wenn die Gans zerlegt serviert wird, kann man die Füllung getrennt servieren.

5. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Solltest immer by-call-Anbieter parat haben, wenn T-offlein zickt. Die funktionieren dann.

z.B.

Easynet:
    tel-nr: 01925842
    user: easycall
    passwd: easynet

So schnelles DNS hab ich nie erlebt, der funzt richtig geil.

MfG

Schugy

6. Thalia

Thalia Byte

willst du einen kuchen backen, und dem computer schenken, damit er brav ist *fg
    glaubs mir das wirkt nicht, nichtmal meine streicheleinheiten helfen, wenn etwas nicht geht, dann geht es nicht

7. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

Man nehme: 2 Eier, 250g Mehl, eine Tasse Milch, Zucker, Backpulver und Butter.

8. Thalia

Thalia Byte

also soweit ich weiss gings in österreich super, meine freunde waren online :-) aber da hängen wir wohl an einem anderen netz

9. hoerl

hoerl Guest

Also ich wohn im Raum Marktredwitz/Tirschenreuth. Vielleicht hat jemand die gleiche erfahrung gemacht!

10. dieschi

dieschi CD-R 80

DU bist SCHULD!
    Wegen Dir hab Ich jetzt Kohldampf auf gefüllte Gans ... *schlabber* ...

:D

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Muss an Deiner T-Online Vermittlungsstelle gelegen haben - Ich war gestern fast den ganzen Tag Online und hatte keine Probleme.

Gib mal an wo Du wohnst .. vielleicht gibts ja Leute hier die aus deiner Gegend kommen und auch Probleme hatten.

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page