1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[T]/[S] Viele Dinge Bitte REINSCHAUEN !!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Angel1107, Jun 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angel1107

Angel1107 Byte

Würde gerne meine Geforce 6600 Gt mit montiertem Silencer gegen eine bessere tauschen + zuzahlung meinerseits aber keine high end smile

Ausserdem suche ich 2x512 Samsung DDR 400 als Tausch biete ich 1x512 Corsair (Corsair CMX512-3200C2)+geld an

Ausserdem würde ich gerne mein Samsung SGH D-600 4 Monate alt + 512 Transflash Karte SD + neuen akku 1700 mHa +Garantie+ OVP (Zubehör) + 50 Euro gegen ein W810i Tauschen

Ausserdem biete ich Oblivion an für 30 euro Inklusive Hermes Versand.

Wär was anzubieten hatte bitte nur unter sascha1107@yahoo.de melden
    oder ICQ 175683411 da ich nicht so oft hier reingucke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page