1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Shirts ....... im PC-WELT-Shop

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mike_kilo, Sep 27, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ich kann kein Hersteller-Logo erkennen. :confused:
    Kann es sich hier um Imprint-Ware handeln?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wo willst Du es denn erkennen?
    Bei meinen letzten Kleidungsstücken von Fruit-of-the-Loom fand ich es eben gerade sehr sympatisch, dass da nirgends omnipräsent ein Markenlogo klebt, nur das Schildchen innen hat einen Hinweis auf den Hersteller geliefert. Wobei ich diese Schildchen auch gern mal rausschneide, weil sie kratzen auf der Haut - dann weiß nur noch ich, von wem die Kleidung stammt. ;)

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Der "Shop" hat doch gar nichts mit der PC-Welt zu tun... - tarnen und täuschen sind leider mittlerweile Alltag im e-Commerce. Den Kunden scheint es aber egal zu sein.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wer ein Hemd mit dem Logo der Höllenmaschine kauft, erhöht die Gewinnchance. :ironie:

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

> Logo
    na sichtbar als eingewebtes oder eingesticktes Logo auf der Brustseite o.ä. Wenns nur als Nackenschildchen innen vernäht ist, wird es doch keine laut PCW "hochwertige" Retailware sein, sondern eben Imprintware. Allein der VK-Preis deutet schon daraufhin. Das ist nun mal ein bedeutender Unterschied schon hinsichtlich der späteren Wertschätzung beim Second Hand-Kauf.
    Ein FoL-Shirt mit HM6-Aufdruck ist niemals soviel wert, wie das blanke Originalshirt.

Last edited: Sep 27, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page