1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Sinus 1054 Problem

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by buechel_alex, Apr 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich hab den T-Sinus 1054. Das Programm zum Aufstellen der Verbindung stürzt bei mir in regelmäßigen Abständen ab und verursacht dadurch Abstürze anderer Programm (AntiVir, ICQ, MSN,...).

Kennt einer zufällig das Problem und weiß was ich ändern muss?

Eingie Infos über meinen rechner:
    Win98SE; ATi radeon 9200; DX9.0c; 512RAM; IE6.0+SP1+Maxthon; AntiVir; ZA
    (Alle Treiber sind aktuell und alle Sicherheitspatches sind installiert)

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Da das ein Router ist ,brauchst du doch kein Programm um eine Verbindung Aufzubauen .Du musst nur die Verbindungsdaten vom Provider im Router eingeben und dann nur noch den Browser öffnen .

3. Ich meine die Funkverbindung vom Adapter zum Router. Wenn die Verbindung nicht existiert, dann kann ich aja auch nicht ins Internet....

4. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

dafür brauchst du die software nicht! die is eh ******* hab die auch aber benutz die auch nicht also ...

was hast du für nen wlan stick/box?

5. Adapter(USB-Anschluss) : T-Sinus 1054data
    Router: T-Sinus 111

6. harrypotter1234

Also:
    1:software installieren(einzige möglichkeit die box zu installieren) danach anschließen und über den geräte manager erneut installieren.
    2: PC neustarten und nicht auf die neue software achten.
    danach-> "Start" -> "ausführen"-> "msconfig"->OK->systemstart-> häkchen bei 1054Wlan Manager wegmachen und neustarten.(somit wäre die software erstmal deaktiviert)
    3: nun sollte in der taskleiste ein symbol erscheinen(ein computer mit einem Kreuz mittendurch) auf dieses klickst du rechts und auf verfügbare Drathlos netzwerke anzeigen und wählst deins per doppelklick aus.
    4: solltest du eine verschlüssenlung haben wirst du aufgefordert diese einzugeben(64oder128bit) diese exakt eingeben so wie du es dir bei der rooterkonfiguration aufgeschrieben hast!(solltest du keine verschlüsselung haben lasse diesen teil einfach weg!)
    5: danach hast du es geschadfft und die verbindung ist hergestellt und su hast 1Prozess weniger:rolleyes:

7. Ich benutze Win98SE, da befindet sich kein Symbol mit Kreuz durch. Kann man das irgendwo aktivieren? Von anderen Windows-System kenne ich das....

8. harrypotter1234

ja unter Netzwerkverbindungen kannst du auch noch verbindung herstellen

9. sry, den Menüpunkt: "Netzwerkeinstellungen" gibts bei 98 nicht :ironie:

10. harrypotter1234

newtzwerkeinstellungen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page