1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Sinus 111 data nach Neustart weg

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by CharlyBye, May 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CharlyBye

CharlyBye Guest

Hi,
    habe ein Problem, mit der USB-Wirelesscard T-Sinus 111 data.
    Ich habe den Treiber installiert, allses funktioniert wunderbar, bis ich den Rechner neustarte. Dann habe ich im Gerätemanager ein Unbekanntes Gerät bei den USB-Devices und unter den Netzwerkkarten ist sie weg. Wenn ich den Stecker abziehe und wieder neu einstecke wird es erkannt und ist wieder da. Kann doch nicht jedesmal den Stecker neu einstecken, oder? Woran kann das liegen?
    Danke

2. Cyphox

Cyphox ROM

wenn du xp oder 2000 hast, geh mal im gerätemanager auf die eigenschaften des geräts und mach bei energieverwaltung das häkchen bei "computer darf gerät ausschalten um energie zu sparen raus" raus, vielleicht hilft das was...war zumindest bei nem kunden von mir so...

sersen

3. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Hi!
    Hast du wirklich das speziell auf der CD vorhande Program zum W-Lan installiert?
    Hast du (falls vorhanden) dein (onboard) Lan deaktiviert?
    Blinkt das Teil oder leuchtet es stetig?

Also ich hatte dieses "Mistding" auch mal, nach zwei Wochen wars aus, das Teil ist dann aus dem Fenster geflogen und ich habe mir was ordentliches von D-Link gekauft.

4. tach

ich hab ebenfalls mit meinem 111 data Probleme:

Ich start den PC normal und auf einmal blinkt des Teil nicht mehr und der W-LAN monitor lässt sich auch nicht mehr starten. Naja dann hab ich die treiber und den Monitor deinstallier. Beim Neustart war dann auch wieder das Lämpchen an. Als ich dann aber mit der Treiberinstallation fertig war, war das gerät aus dem gerätemanager verschwunden und es war aus. Nun geht es gar nicht mehr an außer wenn ich die software und die treiber deinstallier.

Ich hoff dass mir jemand helfen kann
    Danke schomal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page