1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Sinus 111 gut oder mist

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by googy, Nov 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. googy

googy Byte

hallo

ich habe in näherer zeit vor mir einen DSL Anschluss anzulegen und wolte mir gleich ein Router holen. Ich hab mir da den T-Sinus 111DSL datapack mit DSL Neuanschluss im Packet ausgeguckt.

Meine Frage: Was haltet ihr überhaupt von dem Ding.
    Und ein Paar meiner Kumpels die Router haben verfluchen sie (Router allgemein) und gehen meist ohne ins Netz, weil sie angeblich das Internet in irgendeiner Weise behindern (ich weis auch nicht was). Stimmt das oder kann man mit einer guten Konfiguration ohne jegliche Einschrenkungen Surfen, Spielen, Downloaden usw.

wäre nett wenn mir jemand helfen würde. vielen dank im voraus

:bet: :bet: :bet:

2. googy

googy Byte

danke für die Antwort!

ich wollte damit keine LAN Partys machen. nur zum surfen im internet und vielleicht unter umständen zum Spielen per netzwerk und für andere Zwecke hab ich noch en HUB

also ich denke ich holl ihn

vielen Dank

3. imogen

imogen Kbyte

Hi,
    yep, wenn Ihre Kumpels spielen wollen und keine Ahnung haben stimmt das. Das ist in der Regel eine Firewall eingebaut, die man dann für sowas öffnen muss.
    Was ich an dem 111er auszusetzen hätte, wäre, dass er nur einen LAN-Anschluss hat. Da ist dann je nachdem ein Schwitch fällig. WLAN muss für das Interent kein Problem sein, aber die LAN-Party zu Hause ist damit eher ätzend. Aber das müssen Sie schon selbst wissen.
    ciao
    imogen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page