1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T sinus 111dsl router...

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by xXxuFuKxXx, Apr 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich war vorher bei der telekom angemeldet und bin immer mit pc und laptop gleichzeitig über meinenk dsl router gegangen, aber seit kurzem habe ich mich bei alice angemeldet und es klappt nicht mehr...ich kann zwar mit dem pc ins netzt gehen aber es klappt nicht mehr mit dem notebook...können sie mir bitte so schnell wie möglich weiterhelfen...MFG Ufuk :aua:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Was hast du nach deinem Wechsel im Sinus geändert?

3. Ich habe an den Router nichts geändert!!! Ausser, dass ich mir einen neuen laptop angelegt habe, und da war eine wlan karte dabei beim router die benutze ich auch nicht mehr...MFG Ufuk

4. dnalor1968

Und das ist der Fehler. Du musst die alten Zugangsdaten (Telekom, wahrscheinlich aber T-Online) durch die Neuen (Alice) ersetzen!

5. Ja aber was genau muss ich denn ändern...ich habe überhaupt keine ahnung...

6. dnalor1968

Dann lass es ...

... von einem (Fachmann) machen, der sich damit auskennt.
    Oder du wechselst wieder zu deinem alten Provider zurück.

Du musst die Benutzerdaten, mit denen sich der Router einwählt, durch die neuen ersetzen.

Hast in deine Haustür ein neues Schloß eingebaut, brauchst auch den passenden/neuen Schlüssel dafür!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page