1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

t-sinus 130

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Vagerbond, Jun 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vagerbond

Vagerbond ROM

hallo leute,

ich habe mir das t-sinus 130 dsl gekauft aber ohne t-sinus 130data.

jetzt will ich aber das t-sinus 130 dsl doch wireless an meinem pc (da er jetzt weiter weg steht) anschließen. dazu bräuchte ich ja dann das t-sinus 130data. aber kann man auch andere usbwireless produkte benutzen die nich ganz so teuer sind?? ich will mit dem t-sinus 130 dsl halt erstmal ins internet. könnte es zwar auch wieder mit nem kabel machen. nur wäre mir wireless lieber.

hoffe ihr könnt mir ein paar nennen die mit dem t-sinus 130 dsl gehn.

danke für eure hilfe

2. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Sicher: Du kannst jede PCI-Wlankarte nehmen, die auf dem Markt ist. Der Wlan-Standard ist vom Gerät unabhängig.
    Ich habe im Notebook z. B. eine Netgear PCMCIA-Wlankarte drin und funzt mit dem T-Sinus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page