1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Sinus 154 DSL Basic 3 für DSL 16000

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by steni1975, Apr 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steni1975

steni1975 Byte

Hallöchen,

ich verwende für meinen DSL Anschluss das T-Sinus 154 DSL Basic 3. Nun bekomme ich von Versatel die Flatrate 16000 und wollte Euch fragen ob ich das Modem weiter vewenden kann. Falls dies nicht gehen sollte was für ein Modem mit WLan soll ich mir kaufen möchte aber nicht mehr wie 50 öcken ausgeben.

Danke für Eure Hilfe,

steni

2. Rankor

Rankor ROM

das würde ich auch gerne wissen allerdings "nur" für eine 6000er leitung ^^
    und vllt noch wenn das einer weiß ob ich ein firmware update machen muss ??? :bitte:

MfG

Rankor

3. Sonim

Sonim ROM

Also ich habe das Sinus 154 DSL Basic SE im Einsatz und seit dem 05.04. auch DSL6000, bis jetzt keine Probleme auch ohne Firmwareupdate

MfG Sonim

4. Rankor

Rankor ROM

OK danke sonim :)

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ich denke der Sinus wird mit jedem Tarif funktionieren.
    Welche Geschwindigkeit hat dein DSL-Anschluß?

6. PC-Papa

PC-Papa ROM

alle "normalen" router, modems etc. funktionieren nur für DSL bis zu einer übertragungsrate von 6000! für die 16000 braucht man ein ADSL 2+ modem oder router! bei dem versuch eine verbindung mit einem normalem modem oder router bei einer 16000 herzustellen werdet ihr scheitern. die einzige ausnahme die mir bekannt ist, ist der speedport w500 oder w500v nach firmware update vielleicht gibt es noch andere hersteller die so etwas anbieten aber da muss jeder für sich bei seinem hersteller nachschauen.

hoffe ich konnte euch erstmal weiterhelfen.

gruß dirk

7. kimbretti

kimbretti ROM

Hallo Allerseits,

also ich habe auch den Sinus 154 SE Basic und nutze 3dsl von 1und1 (16000). Ich habe das Merkwürdige Problem, dass ich generell ins Netz komme, es sich allerdings nicht alle Seiten öffnen lassen. Zum Beispiel die vom Maxdom oder so gut wie alle .com Adressen :bse: .

Es geht also aber nicht richtig? Falls jemand ne Idee hat wäre ich sehr dankbar, ich will ja schließlich frei surfen!

mfg
    kimbretti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page