1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Sinus 154 + pcicard - verbing trennt sich

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by th4n4t0s, Oct 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. th4n4t0s

th4n4t0s Byte

Hallo
    Habe seit längerer Zeit ein T-Sinus 154 Basic Router und die dazugehörige pcicard.
    Habe seit ein paar Tagen das Pebolem , wenn ich viel downloade oder auf bestimmte webseiten gehe wie z.b. von meinem CS-Clan , trennt sich die Verbindung des W-Lans und ich flieg ausm Internet.
    Der WLAN Manager lässt sich nicht mehr straten und es geht immer AN und AUS.
    Bei den Netzwerkverbindungen steht das das Drahtlose Netzwerk deaktiviert ist plötzlich und Aktivieren kann ich es auch nihct, Reparieren funktioniert auch nicht.
    Nach einem Neustart funktioniert wieder alles normal.....

weiss jmd. worean das liegen könnte?

2. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Ich würde die PCI-WLAN Karte noch mal neu installieren und mal alle anderen, im Hintergrund laufenden Programme nach Möglichkeiten beenden.

mfg

Michael

3. th4n4t0s

th4n4t0s Byte

nein das klappt nicht , hab ich auch schon versucht

4. th4n4t0s

th4n4t0s Byte

keiner sonst ne idee worans liegen kann??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page