1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[T/V] Gamer-PC gegen Laptop

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Tryst, Jan 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tryst

Tryst ROM

Hoi ^^

Ich brauch n Laptop fürs Studium in nem halben Jahr und würde mich gerne schonmal mit einarbeiten

Dazu würde ich meinen neuen PC gegen nen Laptop tauschen und ggf. noch ne Zuzahlung machen hier ist der Rechner:

- Intel C2D E4300@3GHZ(und dabei undervolted!!)
    - Coolermaster Hyper TX2 Kühler
    - 2GB DDR2-800 RAM
    - ABIT P35 IP35-E
    - Club 3D Radaeon HD3850 @55%Fanspeed@735/950
    - Audigy 2 ZS Soundkarte
    - 160 GB Festplatte
    - Shaarkon Economy Gehäuse mit zusätzlich 3x120MM Lüftern
    - Asus 450W ATX 2.2 Netzteil
    - 16x DVD-Laufwerk
    - eventuell Maus(Logitech G5 REFRESH) und Tastatur
    - ggf. 19" CRT Monitor

Die Komponeten sind 1 1/2 Monate alt, hab für alles noch eine Rechnung und die Grafikkarte ist gerade mal 2 Wochen alt. Hab auch noch zu allem die OVP.

Alles läuft super zusammen, im 3DMark06 bekomme ich ~10400 Punkte und Crysis läuft mit nem 19" Monitor auf HIGH(alles auf High). Und somit laufen auch alle anderen aktuellen Spiele in vollen Details etc.

Ich biete einen Tausch an, weil ich ab Mitte des Jahres studieren möchte und somit einen Laptop bräuchte, dabei wäre es nett, wenn man mit dem Laptop auch noch ein wenig zoggen könnte.

Bei Verkauf würde ich circa 550€ VB sagen.

Hier sind einfach mal 2 Bilder, wenn ihr etwas spezielles sehen wollt, sacht bescheid ;)

und:

P.S.
    Bin auch im ICQ zu erreichen: 342037170

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page