1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T2390 zu T8300 200€ wert ?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Hans1990, Apr 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hans1990

Hans1990 ROM

Hallo,
    Ich plane den Kauf eines Gamer-Notebooks. Es muss auf jeden Fall eine ATI HD2600XT haben. Auf One.de gibt es 2 verschiedene Notebooks mit besagter Grafikkarte. Eines hat 3GB Ram, einen Pentium Dual Core T2390 2x 1.86Ghz und kostet 699€ http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&products_id=2550. Das andere hat 4GB Ram, einen Core 2 Duo T8300 2x 2.4 Ghz und kostet 899€ http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&products_id=2578. Rechtfertigt die bessere CPU die 200€ Unterschied ? Merke ich davon überhaupt was beim Spielen, da ja die Grafikkarte (HD2600XT) eher der Flaschenhals ist ? Wie gut ist der T2390 im Vergleich zu meinem P4 3,06Ghz ?
    Teilantworten gerne willkommen !
    PS: Bitte ratet mir jetzt nicht von One ab;)
    Gruß Hans

Sorry, sollte eigentlich nach Kaufberatung Hardware verschoben werden ! Tut mir Leid

2. Henrik E.

Henrik E. Kbyte

also auf dem preis niveau wirst du sicherlich kein gutes gamernotebook bekommen...

ich weiß ja nciht was du für spiele spielst?! aber bei dme preis no way für die neusten games...

und nochwas...:

Bie notebookkauf spielt der support eine sehr sehr wichtige rolle,daher würde ich auf marken mit gutem ruf zurück greifen,z.b. dell...

wenn du einen 15 zoller suchst dann z.b. das dell xps1530,hat wohl nich deine gewünschte grafikkarte aber dafür wählbar t9300 prozessor für ienn gutne preis udn die grafikkarte mit ddr3 speicher ist auhc nciht shclecht...im 15zoller bereich denke ich zur zeit das optimum aber wenne wirklich gamen willst dann desktop pc oder geld ausgeben ab 1700 euro aufwärts und dann wirst du wohl auhc in 17 zoller beriehc rutschen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page