1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TA33 USB zum LAufen bringen!!??

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by DagobertD., Nov 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DagobertD.

DagobertD. Byte

Hallo,
    Ich habe seit heute "mandrake Linux 8.1",in der Hoffnung,etwas zuverlässigeres als Windows zu haben!

Es lief auch alles echt gut,bis es um\'s Internet ging!
    Das Gerät "TA33 USB" wird zwar unter "USB" angezeigt,aber ich kann es nicht benutzen,um eine Internetverbindung herzustellen!

Da ich jetzt Windows und Linux auf einem Rechner habe,hab ich erstmal im Internet gesucht!
    Da stand dann was davon,dass es keine Treiber für das Gerät gibt,und es nicht möglich sei,es unter Linux zu betreiben.

Da ich so gut wie NICHTS über Linux weiß,weiß ich nicht,was ich machen soll!

Was ist mit "Capi Control" ??

Wer kann mir helfen??
    Ich habe nämlich eigentlich keine Lust mehr auf Windows!!!!!

Dagobert Duck

2. UglyKidJoe

UglyKidJoe Byte

Hi,

ich hatte eine ähnliches Problem mit meiner Teledat USB 2AB. Das Ding läuft auch nicht unter Linux. Ich bin damals komplett auf Linux umgestiegen. Ich habe die Telefonanlage ein letztes Mal unter Windows konfiguriert und dem Rechner dann eine gebrauchte Fritzkarte spendiert. Kostete 20 Euro und seitdem habe ich keinen Stress mehr.

mfg

Joe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page