1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tab Mix Plus Sitzungsmanager fehlt

Discussion in 'Browser' started by Daniel Albert, Nov 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe mir jetzt Tab Mix Plus 0.3.5 Installiert und der Sitzungsmanager erscheint nur dann unter extra im Menü, wenn ich die einstellungen von Tab Mix Plus auf Standard setzte. Schließe ich dann Firefox und öffne es wieder fehlt dieser wieder.

Hat diesen Fehler auch jemand ??

An was liegt das ??

MFG
    Albert

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Daniel Albert

Wie sind denn die Haken in der Rubrik "Sitzung" gesetzt? Wenn's geht, dann mal bitte einen Screenshot posten.

Gruß
    Nevok

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Hier nicht. Pers. ist mir an der benannten Stelle auch ein Fehler unbekannt. Vermutlich hast Du den TMP- internen Session Manager zugunsten des Fx 2- Features bei der Installation abgewählt.

Abb. Menü | Extras

Wieso stellst Du auf Standard und schaltest keine eigenen Einstellungen?

4. Hallo,

also mal wieder typisch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Beim Starten von Firefox kam die frage ob der Sitzungsmanger von Tab Mix Plus deaktiviert woll. Für mich sah die Meldung immer aus als wenn es nur um die Wiederherstellung der Tabs ging. Also jetzt geht es.

Danke
    MFG
    Albert

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

6. Hallo,

kann mir bitte einer verraten wo Tab Mix Plus die Sitzungen auf der Festplatte hinterlegt. Ich habe meine leider gelöscht aber diese liegen noch in einem Image, nur möchte ich nicht das komplette Image laden sondern mir nur die Sitzungen herausziehen.

Kann da bitte jemand Helfen ?

MFG
    Albert

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Vermutlich in der "session.rdf" in deinem Firefox-Profilverzeichnis

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page