1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tabbrowser Preferences auch für Mozilla 1.7.5

Discussion in 'Browser' started by btpake, Jan 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. btpake

btpake Guest

Mahlzeit!

Habe mich schon dumm und dämlich gesucht, finde "Tabbrowser Preferences" aber nur für FireFox, nicht für die MozillaSuite.

Gibt es "Tabbrowser Preferences" auch für Mozilla 1.7.5? Wer kann mir mit einem Link oder der *.xpi per Mail helfen?

2. btpake

btpake Guest

3. btpake

btpake Guest

Das Gleiche wie mit TBE, nur ohne Bugs. :D

4. btpake

btpake Guest

5. btpake

btpake Guest

Wie erwartet 'ne Luftnummer! :rolleyes: Mit TBE kein Zugriff mehr auf Bearbeiten/Einstellungen ....

6. btpake

btpake Guest

Einer kommt noch!

Meine komplette Mozilla-Installation war dank TBE zerstört. Selbst Profil löschen/neu ertsellen half nicht weiter. :aua:

Zum Glück habe ich ja alle Installationsdateien, funktionierende Erweiterungen und Profile gesichert so daß eine Neuinstallation keine 10 min. dauerte. :)

Wann steht endlich auf dem Beipackzettel: "Sind Sie sicher, daß Sie TabBrowserExtension verwenden möchten. TabBrowserExtension zerstört mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Ihre Mozilla/Firefox - Installation oder schränkt diese in der Nutzung stark ein." :eek:

7. Michi0815

Michi0815 Guest

so weit ich weiss warnt der autor auf der homepage explizit davor; ist einfach zu buggy.

ist eben unstable: kann gehen muss aber nicht ;)

8. btpake

btpake Guest

Wenn ich als Autor/Hersteller einer Software/Ware schon in diesem Maße vor dem eigenen Produkt warnen muß würde ich mich a) in Grund und Boden schämen sowie b) das Produkt bis zu einer funktionstüchtigen Variante zurückziehen .....

Huch, dann hätten wir ja kein Windows mehr ;)

War'n Späßle!

9. Michi0815

Michi0815 Guest

mach ich bei grösseren (und damit unübersichlicheren) proggys eigentlich generell so :D

ist so eine art selbstschutz; wenn irgendetwas nicht (oder falsch!) funktioniert, dann kann ich immer noch sagen: tja, ist nun mal eine beta, kann passieren, habe dich gewarnt ;)

ich weiss sollte man nicht machen, aber ich habe einfach nicht die zeit, monatelang zu testen. meistens klatsche ich die public domain drüber und gut ists :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page