1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tabelle ohne Inhalt erstellen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by kapet, Jul 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kapet

kapet Byte

Hallo
    Hab ein problem. Ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten gemacht. In jeder Spalten steht nix ausser aber eine Include zu einer anderen Php Seite. Das Probleme jetzt, die Spalten ändern total ihre größe obwohl ich sie auf einer bestimmte Pixel größe eingestellt habe. Hier erstmal der code:

<div align="center">
    <table border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" bgcolor="#3E3E3E" width=982 height=500 bordercolor="#111111">
    <td width="180" height="100%">
    <?php
    include('blabal);
    ?>
    </td>
    <td>
    <?php
    include('blabal);
    ?>
    </td>
    <td width="180" height="100%">

<?php
    include('blabal);
    ?>
    </td>
    </table>

Wenn ich jedoch in den Code irgendwas reinschreibe (also in den Tabellen) liegen sie richtig. Was mach ich falsch?

Hier mal die Seite, wo die Php Seite inhalt haben.
    http://www.sourcecity.eu/monsterhuntcity/index.php

Danke

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...aber nur bei zwei ;)

3. Cybermichl

Cybermichl Byte

Guck dir erstmal dein Quelltext an. Irgendwas stimmt mit deiner Generierung nicht. Es wird verschachtelte <html>-Tags produziert: <html>...<head>..</head><body><html>...usw.

Man sollte erstmal nen validen Code produzieren, sonst kann man sich nen Wolf "verbessern" ;)

Gru&#223; Micha

Edit: Au&#223;erdem w&#228;re es gut, wenn du das ganze mit CSS stylst,anstatt im html-Code.

Last edited: Aug 1, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page