1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tablet ist wirklich gutund war ratzfatz weg

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by consulting, Nov 27, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. consulting

consulting Halbes Megabyte

Das Tablet entspricht (bis auf CPU, Speichergröße und Zugabe) dem vorherigen Modell.
    Es dürfte in der Praxis gleichermaßen tauglich sein, aber nicht wesentlich "besser".

Der Preis für ein solches Gerät mit FullHD-Display ist natürlich umwerfend.
    Mit viel Glück konnten noch zwei Tablets als Weihnachtsgeschenke ergattert werden. Die Dinger waren ratzfatz weg. Wer nicht auch pünktlich vor der Tür war, konnte leer ausgehen.
    Als gleich zwei Geräte gekauft werden sollten, sträubte sich die Kassiererin mit Blick auf "nur wenige bekommen" deutlich, gab nach Hinweis auf die Rechtslage aber nach.
    Wer nicht früh genug da war, den bestrafte eben die zu geringe Menge.

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die können ja noch mal in der ersten Neujahrswoche nachfragen, wenn die ersten Rückläufer antanzen. :D .

3. consulting

consulting Halbes Megabyte

GÄHN...!!!

4. Reynard Fox

Reynard Fox Kbyte

Da werden die Enkelkinder sich sicher freuen.

Aber ich find's schäbig, wenn man gleich doppelt zuschlägt bei Dingen, die knapp sind. Das ist nicht sozial. Gerade zu Weihnachten sollte man auch an andere denken, denen es nicht so gut geht.

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das glaube ich nicht.
    Der Billigstschrott ist meist nach wenigen Stunden wieder beim Händler.

Es gab Serien, da haben wir alle Tablets komplett abgeschrieben.
    Der Hersteller gehört meist auch in die Kategorie.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page