1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tablet jetzt kaufen oder warten?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jisifus, Apr 11, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jisifus

Jisifus Byte

Der Preis für das T320 ist momentan richtig niedrig, ich bin mir nicht sicher ob es noch billger wird oder ob ich jetzt zuschlagen sollte.

Außerdem tendenziere ich noch immer zwischen dem Note 10.1 2014 und dem TabPro 8.4 (T320), da ich nicht wirklich zuverlässige Quellen gefunden haben die mir sagen, ob der Exynos 5 schneller ist als der Snapdragon 800...

Diese 2 Punkte stehen wie gesagt momentan offen, wäre schön wenn sich Antworten finden würden!

Dankeschön im Voraus.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

In der Summe kann man sagen: es wird irgendwann, irgendwo das Tablet billiger geben und es wird mit Sicherheit auch ein besseres Tablet zum ähnlichen Preis geben. Das Komische: du wirst beides erst finden, nach dem du ein Tablet gekauft hast. Und dabei ist es egal wann und wofür du dich entscheidest. Will sagen: brauchst du wirklich ein Tablet und hast das Geld dafür: kauf es. Andernfalls: verschiebe den Kauf um ein Jahr.

3. Jisifus

Jisifus Byte

Verstehe... Danke für den Ratschlag!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page