1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tablet nur zum surfen und charts ansehen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by jakymo, Jul 14, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jakymo

jakymo Byte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. jakymo

jakymo Byte

hm das ist blöd ich würde nämlich auch gerne ein tablet kaufen um so zirka 100 euro...

4. jakymo

jakymo Byte

hey leute ich will mir auch gleich ein tablet kaufen, sollte vor allem zum surfen sein aber auch filme in 720p anschauen können

hdmi oder so brauch ich überhaupt nicht, nur SD-karte sollte man eine anstecken können...

hoffe ihr könnt mir helfen :bussi:

5. Hascheff

Hascheff Moderator

@ TO:
    Ich hab dir im alten Thread einen Link zum diesem hier gelegt. Es war keine Rede davon, dass du noch einen erstellen sollst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page